Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen


Hallo Parkrocker erstmal - bin neu hier ;D

Aber zu meinem 'Problem'..
Ich werd dieses Jahr mit ein paar Freunden zu RiP fahren, wir wären dann vier Leute - alle noch nie bei RiP gewesen.
Ich hab gelesen, dass Grillen verboten ist, sprich eigene Grillgeräte mitzunehmen..
Wär dann so ein Gasgerät okay?
Bzw. was ist zu empfehlen und wie sind die Möglichkeiten sich vor Ort was zu kaufen? Angebote, Preise etc. ?;)

Danke!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich war jetzt die letzen 2 jahre da und grillen ist zwar offiziell verboten, aber normalerweise sagt da niemand was dagegen. es ist überhaupt kein problem mit der s-bahn in die stadt zu fahren wo es dann alle möglichen supermärkte gibt wo du alles was du benötigst kaufen kannst (auf dem weg in die innenstadt gibts auch schon einige supermärkte). je nach dem wo du auf dem gelände bist musst du halt etwas kürzer bzw. weiter laufen um zu ner haltestelle zu kommen. hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)


Hallo Parkrocker erstmal - bin neu hier ;D

Wär dann so ein Gasgerät okay?
Bzw. was ist zu empfehlen und wie sind die Möglichkeiten sich vor Ort was zu kaufen? Angebote, Preise etc. ?;)

Danke!

auch erstmal servus :)

ein eigenes gasgerät ist okay, das darfst mitnehmen und ist auch zu empfehlen.
das essen an den ständen in bühnennähe ist zwar genießbar, aber eben teuer.
außerdem kann man sich auch in nürnberg selbst noch in supermärkten etwas einkaufen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Kürbiskernbrot mit Jagdwurst oder Nutellabrote , Nudelgerichte , Dosensuppe , Insilatisimme ach da gibt doch so viel :love: kannst dich locker selbstversorgen!!!!
Fürs Grillen gibst doch so Grillplätze , Gaskocher sind glaub ich eigentlich verboten:-$

Ab und zu mal Frühlingsrollen auf dem Gelände ..... Preise weiß ich nicht so genau wird aber sicher wieder teurer....
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Bloody Mary mann :D
mir mussten glaub 08 mal den grill ausmachen aber nur weil gewisse leute irgend en zeugs verbrannt ham :)
sonst, wurstbrot, pfannkuchen...
die preise aufm gelände sinn halt sau teuer aber der hot dog is doch recht gut
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gabs da nicht mal hier irgendwo im forum ne karte mit supermärkten? oder man kann sich mittlerweile sicher bei maps.google o.ä. einkaufsmöglichkeiten anzeigen lassen soweit ich weiß.

ich glaub auch, dass gaskocher eigentlich verboten sind, aber sie sind schon geduldet.

willkommen hier im forum :)

€: das hilft vielleicht auch weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
willkommen hier im forum :)

Danke ;)

..Wenn wir grad dabei sind.. Es gibt hier 'Bedenken', was den Alkohol betrifft.. Wir sind alle 16 & 17.. haben allerdings vor nicht nur Bier mitzunehmen.. wird da draufgeachtet zwecks Alter?
Und Glasflaschen sind ja auch nicht erlaubt.. füllt ihr das in Plastik um? :p
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gehört zur bloody mary nicht mehr als in ne dose tomatensuppe rum zu kippen? :mrgreen:

..Wenn wir grad dabei sind.. Es gibt hier 'Bedenken', was den Alkohol betrifft.. Wir sind alle 16 & 17.. haben allerdings vor nicht nur Bier mitzunehmen.. wird da draufgeachtet zwecks Alter?
Und Glasflaschen sind ja auch nicht erlaubt.. füllt ihr das in Plastik um? :p

es ist ja nicht erlaubt, richtig. und ja, wir füllen um. wenn ihr härteren alkohol trinkt, solltet ihr damit aber nicht übertreiben. wenn einer von euch bei den sanis landet, gibt das ordentlich stress.
außerdem reicht doch bier und wein eigentlich eh völlig aufm festival? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
keine ahnung wo das hier im forum ist, habs aber aufm rechner. :)
 

Anhänge

  • kartemitlegendeir2.jpg
    kartemitlegendeir2.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 460

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
gehört zur bloody mary nicht mehr als in ne dose tomatensuppe rum zu kippen? :mrgreen:

es ist ja nicht erlaubt, richtig. und ja, wir füllen um. wenn ihr härteren alkohol trinkt, solltet ihr damit aber nicht übertreiben. wenn einer von euch bei den sanis landet, gibt das ordentlich stress.
außerdem reicht doch bier und wein eigentlich eh völlig aufm festival? ;)

Nöö, so sind wir nicht drauf.. woll'n ja auch was davon ham.. ;)
Aber es sind Panscher unter uns :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Strandbar + Grill neben der Arena, Burger King, zum Frühstück mit Schokolade überzogene Oreo Kekse und Müllermilch mit braunen Bacardi 8)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Hot Dogs am 4.X Eingang sind extremst geil aber viel zu teuer.
Aber des macht der sympathische Verkäufer wieder wet ;):smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.