Die Toten Hosen

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wal89 schrieb:
.. zumindest wars bei reamonn so...
also nicht das ich die toll find und es auch n bischen idiotisch war die direkt vor metallica zu setzen...
da standen haufenweise vollidioten rum die in den 1,5 stunden nix besseres zu tun hatten als buh zu rufen und zu pfeiffen... kein verständnis hab für sowas

Du beantwortest dirs ja selber. Die Zuschauer waren haupstächlich wegen Metallica auf der Centerstage und waren gereizt davor noch Reamonn "ertragen zu müssen".
Die Hosen als letze Band würden ja niemanden mehr zwingen dort zu bleiben ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
i finds sehr schade - hosen wärn mir tausend mal lieber wie DÄ....
egal i wart jetzt echt, so wie Wal89 es sagt, dass mir an Special kriegen und zwar nur für uns Fans allein ^^
 

try honesty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Nürnberg
hmm... muss angelzmm recht geben, hätt mich auch viiiiel mehr über die hosen gefreut als die Ärzte! Naja vielleicht seh ich se ja doch irgentwann mal live
 

try honesty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Nürnberg
glaub fast net dass die auch no kommen... wenn die ärzt scho kommen, aber stimmt scho hoffnung stirbt zuletzt ;)
Also alle schön hoffen!
 

try honesty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Nürnberg
Was gibts denn da zu lachen??? Hoffen kann ma ja immer noch...
des glaub net dass die noch kommen war eigentlich an *viva_los_tioz* gerichtet...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Surfing Monkey schrieb:
weiß net warum, aber irgendwie hab ich im gefühl, dass die hosen des Jahr aufs Southside kommen.

dann wär ich da auf jeden Fall auch noch :mrgreen:

Aber meiner Meinung nach trotzdem eher unwahrscheinlich, wenn dann glaub ich sie machen ein Jubiläumskonzert in Düsseldorf oder eine sonstige Aktion.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm kann ich mir ned so vorstelln dass se heuer überhaupt was machn.... oder gibts da schon wieder andere infos ????
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Îch finds so schade, dass Dth nich kommen, aber des war ja fast zu erwarten. Hoff nur dass sie demnächst endlich überhaupt mal wieder was machen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hm beim heimspiel ham se gemint dass se ne sehr langa pause machen wolln hab aber seither auch nix anders mehr gehört
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wobei ich da immernoch nix drauf geben würde...
-leider...