Die Toten Hosen

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ja wahrscheinlich schon.. nagut geil wärs schon, dann find ich mich schon mit ihnen als head ab ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Nein.... bitte nicht schon wieder! Lieber mal was anderes deutsches. Dann natürlich nicht als Head! Madsen oder die Onkelz :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
haja, was will man dagegen bitte sagen? Hosen sind immer geil! :)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
nichts würd ich mir mehr wünschen als die hosen... ich als riesen hosenfan war seitm 12.8.05 nicht mehr aufm konzert weil ich sogar den tourabschluss verpennt hab... wobei ichs nicht glaub, höchstens als überraschungsact...
aber:
es kommt die zeit, in der das wünschen wieder hilft ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mit hosen ist ja so ne sache...wieder was das Marek verkackt hat, nachdem er beim Ring Jubiläum vor allen leuten auf der Centerstage sagte, sie hätten ne auftrittsgarantie für jedes jahr....aber nöö, nix war
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wobei die garantie glaub ich mehr hiess, wenn SIE spielen wollen DÜRFEN sie auch... aba wer sagt den das die Hosen jedes Jahr spielen wollen...
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ja, das hies sie dürfen spielen...es wäre ja eigentlich zu doof gewesen wenn sie jedes jahr kommen würden... Wobei ich persönlich überhaupt nax dagegen hätte
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Von mir aus dürfen sie auch kommen, so oft sie wollen, hab die Jungs zum letzten Mal 05 bei Rock am See gesehen das war (wie die anderen Male davon) hammergeil.

Wobei Campi ja im Jahresabschlussinterview gesagt hat, es gäbe dieses Jahr noch keine Tour höchstens ein großes Jubiläumskonzert. Wär doch mal geil wenn sie als Entschädigung NUR zum Park kommen.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
da würden die ringrocker aber heuln... aber eigentlich wärs gerecht ;)
ich hab ja 2006 schon gehofft das sie ihre bandpause nicht durchhalten und samstagabend auf der center stehen... hab mir deswegen bei tool fast den arsch abgefroren... aber war wohl nix
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Ich muss jetzt das Thema einfach nomel aufgreifen!!!!
Jetzt ist auch noch ein Band - Jubiläumsshirt rausgekommen und im Hosenforum wird auch über einzelne "feststehende" Auftrittstermine geredet...
Ich denke dass es immer wahrscheinlicher wird, dass die Hosen kommen! Schließlich wäre dass der Knaller für die Band und die Fans 1. ihr Jubiläum zu feiern und 2. so die Bandpause zu beenden!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wo hastn du auftrittstermine gefunden? ich finde auf der hp irgendwie nix :-k