Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Versuchs doch wieder über deine Beziehungen...Umweltaspaket usw :) ich werd jedenfalls vor Ort sein. Bin schon gespannt, dass ist seit Jahren das 1. Mal, dass ich auf ein mir unbekanntes Festival fahre. Irgendwie wieder richtig aufregend. Nicht so wie bei RiP wo man schon weiß wo man etwas findet, alle Schleichwege etc pp kennt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah da läuft ja noch die Akkreditierungsfrist! :) Ja dann könnt man das wirklich versuchen, danke für den Hinweis! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
So Akkreditierungsanfrage is raus. Bei denen rechne ich mir ja recht gute Chancen aus :)

Bist du denn akkreditiert, Britta, oder privat da?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ganz genau, bis zum 15.7. ist noch die Frist. Haste nen Redaktionsauftrag? Den musste anhängen.
Ich bin akkreditiert. Freue mich schon, das ist auch endlich mal wieder ein etwas "kleineres" Festival von den Besucherzahlen. Etwa 30.000 hört sich doch mal nett an.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nö, aber nen Presseausweis hab ich, und wenn ichs richtig versteh wollen sie nur eins von beidem ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Konzerte auf die man grad kein Bock hat und trotzdem hingeht sind dann immer die Besten :smt023
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Konzerte auf die man grad kein Bock hat und trotzdem hingeht sind dann immer die Besten :smt023

vor allem wenns Wodka Bull gibt :mrgreen:

@Britta, bin scho mit einem von der Presseabteilung in Kontakt, die sind da echt auf Zack :D Klär die Details morgen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo Hosen-Konzert Nr. 6/2013 sag ich nur :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich dachte ehrlich gesagt auch die ganze Zeit das wär Nr. 7... aber mir fallen beim besten Willen nur 6 Konzerte dieses Jahr ein :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Muss mir ja meinen Wunsch-Benutzertitel erarbeiten :D

Nee im Ernst... so schlimm wie dieses Jahr wars noch nie. Der Abschluss in Düsseldorf wird Nr 30 sein.... das wird nen Fest!

Ich dachte ich bin ein großer Hosen Fan, aber was du da machst ist ja hammerhart :P (nicht böse gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.