Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Far Far Away wurde das erste mal in Bremen dieses Jahr ausprobiert (10.5.) und ist seitdem im Set ;) bei jedem Konzert und ich finds geil, ich liebe dieses Lied seit Jahren.

max.... nicht nur den Geburtstag.
auch die Fortuna Fans in München oder so ^^
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hättest uns ja ruhig mitnehmen können :p
Wie läuft das dann ab, ihr bleibt da stehen bis irgendwer kommt und euch diese Backstage-Aufkleber mitbringt? :D
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Keine Chance gestern, war eh so voll :( Grad noch meine Freundin reinbekommen und das war auch schon ne Aktion....

Manchmal vorne in der ersten Reihe halt, manchmal vorm Konzert, und gestern hab ich mir mein Bändchen direkt am Backstageeingang geholt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ok ;) Jo dacht ich mir schon, dass da gestern einiges los sein würde.
Allein wie viele gut aussehende Mädels mit Backstagepässen auf der Tribüne getanzt haben... ok, die ham wahrscheinlich die Biermösl Blosn mitgebracht :lol:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab spontan noch ne Karte für heut abend in Heilbronn... liebe Nürnberger oder Umgebung - oder die, die auf der Strecke wohnen - hat jemand spontan Bock, mitzukommen?

Ich würd so gegen 1 losfahren, will unbedingt Pascow (Start 17:20) sehen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Geil war's wieder - natürlich, is ja ein Hosen-Konzert.

Auch wenn das ein ganz komisches Publikum war... und von Pascow verkauft der Bassist höchstselbst den Merchandise, sehr sympathisch! Hab mich lang mit ihm und dem normalen Merchandise-Typ unterhalten, sehr entspannte Typen!!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Schön wars in Heilbronn, defintiv mal wieder. War ja schon fast ein kleines Festival. Pascow beim essen zugehört, gar nicht schlecht die Jungs. Bob Geldof einfach nur sehr cool und Thees, ja ich finde den Kerl einfach großartig. Freue mich schon auf die Tour im November. Und die Hosen. Na, wie immer, voller Power, Energie und Bock auf den Abend. Alles prima!:-)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Zwecks DEG-Benefizkonzert:

Die erste Phase des Ticketverkaufs findet am Freitag, 12. Juli, von 16.00 bis 20.00 Uhr, und am Samstag, 13. Juli, von 10.00 bis 16.00 Uhr an den Kassen des ISS DOME statt. An beiden Tagen haben ausschließlich Dauerkarteninhaber, Mitglieder des DEG CLUB 1935 und des DEG Eishockey e.V., ehrenamtliche Helfer sowie BASIS PARTNER der DEG Vorkaufsrecht.

Sofern noch Tickets vorhanden sind, findet der öffentliche Vorverkauf an den Kassen des ISS DOME am Sonntag, 14. Juli, von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Weitere Details, insbesondere zu den Berechtigungen aus dem Kreis der „DEG-Familie“, werden in Kürze über die Facebook-Seite der Düsseldorfer EG sowie auf http://www.deg-eishockey.de bekannt gegeben.


Ausgerechnet 1.9., das wird mein 4. Konzert in 5 Tagen, ich werde sterben.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
:smt023

So ein Konzert in so nem kleinen Laden wird man nicht mehr oft erleben. Ich freu mich drauf :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab Deichbrand überlegt :D Aber gibt keine Tageskarten glaub ich oder?
Ansonsten is bei mir Bayreuth das nächste ;)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Nö gibt keine Tageskarten... fällt bei mir auch aus. So wie alle Festivals ausser Rock am See.
Bayreuth bin ich evtl Tribüne, mal guggen


Gab es nicht zwischendurch Tagestickets für`s Deichbrand? also ich meine im Gesichtsbuch sowas gelesen zu haben...
Aber wir sind bei Deichbrand trotzdem am Start ;)

Grade auf der Deichbrand Seite gefunden:

ACHTUNG: Es sind nur noch wenige Festivaltickets für das größte Open-Air an der Nordseeküste verfügbar! Restkarten sowie Tagestickets für Fr/Sa/So können bei EVENTIM oder direkt online auf http://www.deichbrand.de/site/tickets sowie telefonisch unter 01805853851 (14ct/min. Aus dt. Festnetz) bestellt werden. Vor Ort werden keine Karten mehr erhältlich sein!

News vom 29.06
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tatsache! Da gibts ja echt noch Tagestickets! Hmmmm jetzt muss ich echt überlegen! :D

€: Bin ich blöd, oder is da noch kein Timetable online?! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah danke! Hm aber ich glaub das lohnt sich ned... der Sonntag is bis auf die Hosen schon eher mau, da sind rund 60 Euro schon happig, von der Anfahrt ganz zu schweigen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.