Die Headliner Rock im Park 2021

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich kann vom einem Selbstversuch berichten:
Wir haben letztes Wochenende Rock im Park quasi nachgestellt. Das heisst jeden Tag bis spätmittag im Biergarten aka Balkon Weizen getrunken und danach aufs Gelände aka Balkon mit Musik.
Auf dem Gelände gab es natürlich Becks, natürlich aus Plastikbecher. Ich kann euch sagen, das Bier auf dem Gelände ist nicht verdünnt oder so, Becks aus der Flasche schmeckt schon Grenzwertig, aus dem Plastikbecher ist das aber fast ungenießbar (okay, auch hier gilt natürlich die Regel, das die Menge den Geschmack verändert...). Und ich befürchte mit Warsteiner wird es nicht besser...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja schon mal froh das die Headliner uns komplett erhalten geblieben sind, vor allem Green Day!!!:love:
Und klar waren System Of A Down 2017 erst da, aber Live ist es trotzdem einfach immer wieder einfach nur Abriss pur!!!:bang:
Jetzt bin ich ja mal gespannt welche von den Bands aus dem Mittelfeld uns erhalten bleiben, und welche frisch dazu kommen!!!:)
Nur Warsteiner als Biersponsor hätte wirklich nicht sein müssen, da Trauer ich dem Beck's tatsächlich wirklich hinterher!!!
Ich hoffe da einfach nur das es im nächsten Jahr wieder den Corona Stand gibt, obwohl letztendlich bei dem dementsprechenden Durst, und dem dementsprechenden Wetter auch das Warsteiner in den hohlen Schädel geschraubt wird.:D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen das man von der Warsteiner das Herbe, Brewers Gold, und vor allem bei großer Hitze das Lemon ganz gut trinken kann.:)
Vorausgesetzt sie bieten überhaupt wie die Beck's ihr komplettes Sortiment an.:bier:
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen das man von der Warsteiner das Herbe, Brewers Gold, und vor allem bei großer Hitze das Lemon ganz gut trinken kann.:)
Vorausgesetzt sie bieten überhaupt wie die Beck's ihr komplettes Sortiment an.:bier:
alter aber wahrer Spruch: In der Not frisst der Teufel fliegen...