DFB-Pokal 2011/12

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hoffe auch auf ein Finale Bayern - BVB.
So ein direkter Vergleich in nem Finale ist einfach immer noch n Ticken geiler als das Fernduell in der Bundesliga :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In Hoffenheim haben heute scheinbar nicht so viele Lust auf den schwachen Gegner und das schlechte Wetter.

"Etwa 15.000 Zuschauer sind es gerade einmal heute Abend, davon mehrere Tausend aus Fürth. Eine doch enttäuschende Kulisse für ein Pokal-Viertelfinale." (Zitat: sportal.de Ticker)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist doch klar, dass Hoffenheim bei der Ortsgröße und diesem kometenhaften Aufstieg einfach nicht viele Fans haben kann...
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Robben draußen. Die Saison ab jetzt wird geil. Bitte heute Bayern verlieren, dann zerfleischen sich die Grazien. :D

Ich dachte letzte Woche, noch mehr Unruhe geht nicht, aber es geht immer besser. Sollten sie heute ohne Robben verlieren, übernehmen die Medien alles weitere. Darüber hinaus freut sich mein Wettkonto bei einer Niederlage der Bayern ;)
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
also ich finds gut, dass robben draußen bleibt und Müller dafür spielt.
Man kanns auch übertreiben. Auch wenn bayern verlieren würde, liegt es nicht daran, dass robben nicht gespielt hat. Ich will nur daran erinnern, wie es war, als Robben verletzt war...
Ich denk nicht, dass die Medien da großen Tamtam drüber machen werden, sondern dann nur über das Ausscheiden von Bayern im Allgemeinem.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja normalerweise warte ich auch erstmal ab, aber wenn jemand von 2 Leuten gestützt wird und nicht wirklich auftreten kann, heißt das meistens nichts gutes.
Umso besser, dass es anscheinend nichts allzuschlimmes war.