DFB-Pokal 2011/12

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Verdammt... Hab ich als Einziger Abseits von Kagawa beim 1:0 gesehen??? Könnte auch an der miesen Quali von Zattoo liegen ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ey was für bastarde... erst reklamieren se weil hinten ihr Spieler im 16er verletzt liegt und dann spieln se selber ned ins aus und versuchen den Konter... Sowas hass ich echt...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Klasse wie jetz Marcel Reif noch die ARD Tonspur gekappt hat... Aber das wird nix Junge bevor ich dir freiwillig zuhör lieber ohne Ton...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is halt auch verdammt gut gelaufen bis jetz das Spiel für Dortmund. Das sowas auch ganz schnell anders rum gehn kann hat ja Mainz erlebt hier. Und ich trau mich zu behaupten wenn die den einen am Anfang reingemacht hätten wär das ne richtig enge Kiste geworden. So will man halt irgendwie nich mehr wirklich dran glauben dass was geht. Normaler Ablauf wär dasss irgendwann das 3. fällt. Lass mich aber gern positiv überraschen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist aber auch krass wie genau die Kieler stellenweise ihre Pässe spielen. Das kriegt so manch ein Erstligaclub in der Situation nicht immer hin!