DFB Pokal 2009/2010

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Arjen Robben ist ein Gott :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

also ich muss sagen, der Nerlinger hat Recht was die Sache mit den Fouls angeht. Schalke ist hier nicht als Team von Fußballern aufgetreten. Das entsprach eher ner Mannschaft bestehend aus Maurern und Holzhackern.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ich kann die Bayern ja auf den Tod nicht ausstehen, aber das war wirklich wieder bärenstark vom Robben. Weltkatze!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg

Die trauen sich ja dann eventuell auch mal über die Mittellinie, obwohl sie nicht im eigenen Stadion spielen. Was für ein armseliges Spiel von Schalke...mit Fussball hatte das nichts zu tun, nur zerstören und den anderen auf die Socken treten, Gott sei Dank ist es nicht belohnt worden.

Sorry für die Deutlichkeit, aber sowas armselig schlechtes in einem DFB Pokalhalbfinale (noch dazu im eigenen Stadion) ist wirklich beeindruckend.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was für ein Drecksspiel. Schalke zu Hause mit so ner Taktik ist ja mal Wahnsinn.. Leider genauso traurig, dass Bayern absolut überfordert war damit. Danke Robben...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wieso überfordert?

Soll man sich wie so viele andere Mannschaften dieses Jahr locken lassen und dann in irgendeinen Mistkonter laufen?

Ich fand das Spiel von Bayern heute über weite Strecken richtig gut, zu Robben braucht man nix sagen...überragender Mann heute aber dennoch Schweinsteiger für mich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
naja, überfordert denke ich nicht!
solltest mal bedenken, dass die auf schalke gespielt haben und es können nicht viele deutsche manschaften behaupten, bei schalke gewonnen und das spiel über weite strecken zu dominiert zu haben...
zu den fouls:
is natürlich krass von schalke, aber in gewisser weise legitim!
wenn der schiri nix pfeift, würd ich auch immer weiter machen...Viel durchgehn lassen, ist ja schön und gut! aber so manches war ja dabei, was ne klare karte war! z.B. kurany, als er den lahm bei der Seitenlinie raushaut... frechheit!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wieso überfordert?

Soll man sich wie so viele andere Mannschaften dieses Jahr locken lassen und dann in irgendeinen Mistkonter laufen?

Ich fand das Spiel von Bayern heute über weite Strecken richtig gut, zu Robben braucht man nix sagen...überragender Mann heute aber dennoch Schweinsteiger für mich.

ich verstehe nicht wieso schweinsteiger der beste mann gewesen sein soll, hatte einige dicke patzer
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
finde ich lustig, wie sich bei schalke auf einmal alle über die fouls aufregen :D bis zu dem kommentar vom nerlinger habe ich noch niemanden was dazu sagen gehört :D

hätte bayern eine der ersten beiden chancen reingemacht, dann wäre es vielleicht noch nen gutes spiel geworden, weil schalke dann zum mitspielen gezwungen worden wäre..
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich verstehe nicht wieso schweinsteiger der beste mann gewesen sein soll, hatte einige dicke patzer

Weil er rennt wie ein Irrer, und bei über 150 Ballkontakten dürfen dann auch ein paar Patzer drin sein. Ich find den Schweini auf der Position wo er gerade spielt den absoluten Wahnsinn...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Egal leute! Hauptsache Bayern ist in der Finale dabei!

Das wird hoffentlich eine bessere spiel (und Bayern wird auch hoffentlich gewinnen).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ich verstehe nicht wieso schweinsteiger der beste mann gewesen sein soll, hatte einige dicke patzer

Weil er rennt wie ein Irrer, und bei über 150 Ballkontakten dürfen dann auch ein paar Patzer drin sein. Ich find den Schweini auf der Position wo er gerade spielt den absoluten Wahnsinn...

Der Schweini is einfach auch so ein cooler Typ.
Beim Interview danach, auf die Frage, ob er sich des erklären kann, wie der Robben da in der Verlängerung noch so nen Wahnsinnsspurt hinlegen kann, hat er nur gesagt: "Ja weil er des Spiel über nich soviel läuft wie ich" und hat dann gegrinst :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
finde ich lustig, wie sich bei schalke auf einmal alle über die fouls aufregen :D bis zu dem kommentar vom nerlinger habe ich noch niemanden was dazu sagen gehört :D
So siehts aus!
Auf der einen Seite fordern Fans internationale Härte, aber sobald mal was gegen ihren Verein geht regen sich genau diejenigen Fans auf. (ich meine hiermit übrigens ausdrücklich nicht bayern fans im speziellen, sondern fans von allen vereinen!)

Fand die Linie vom Schiri gestern entsprechend i.O., hat vielleich 2-3 mal zu selten gepfiffen, aber wenn man bedenkt das es wirklich absolut keine richtig grobe Fehlentscheidung über 120 Minuten gab, konnte man doch sehr zufrieden sein. ;)

Hoeneß hat Magath übrigens vorgeworfen den Platz mit Absicht in dem Zustand gelassen zu haben. *klick*
Magaths Antwort wie immer cool: "Der Rasen ist halt so, auch an so einer Stelle merkt man manchmal die Unterschiede in den finanziellen Möglichkeiten der Vereine." :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Magaths Antwort wie immer cool: "Der Rasen ist halt so, auch an so einer Stelle merkt man manchmal die Unterschiede in den finanziellen Möglichkeiten der Vereine." :mrgreen:

blöd nur, dass jeder Verein eigentlich selbst verantwortlich über seine finanziellen Möglichkeiten ist. Nach den Bildern gestern war der Platz wirklich nur noch ein Acker,... da würden sich die Leute sogar bei uns in der Kreisklasse beschweren ;)