Yes ist er und du würdest damit den vakanten Platz bekommen.Würde neu mit einsteigen. Ist das der normale Fantasy-Manager?
Liebe Mitglieder der B-Liga,
zunächst einmal findet ihr unter folgendem Link die Abstimmung zum Draft-Termin. Der Draft dauert so ca. 2h, also plant genügend Zeit ein.
Doodle: NFL Fantasy Drafttermin
Falls noch andere Datum/Zeit-Kombinationen gewünscht sind, schreibt mir einfach. Ich habs jetzt mal bei den Wochenenden belassen.
Das zweite das es noch abzustimmen gilt, wäre ob wir mit einzelnen DEF-Spielern spielen oder wieder mit DEF-Teams. Momentan wäre es so, dass sich jeder ein DEF-Team ausssucht (z.B. Patriots, Steelers etc.). Und das könnte eben auch auf IDPs (individual defensive players; z.B. Aaron Donald, Khalil Mack, etc) geändert werden. Da es für die IDP-Leagues kein Standard-Format gibt, müssten wir vorher noch schauen mit wie vielen DEF-Spielern wir spielen wollen und ob wir z.B. mehr Bench-Spieler (Ersatzspieler) zulassen.
Da das auch meine erste Saison mit DEF-Spielern wäre, wäre mein Vorschlag:
3 Starting DEF-Spieler (1x DL, 1x DB und 1x LB) ersetzen das Starting DEF-Team.
Zudem würde ich dann die Flex-WR/RB Position streichen und es bei 6 Bench-Plätzen belassen.
Andere Vorschläge sind gerne gesehen!
Allerdings haben wir nicht mehr ewig Zeit darüber zu diskutieren, daher da bitte ich euch dass wir da schnell zu einem Ergebnis kommen und dann Mitte nächster Woche auch das abstimmen können.
wo ist denn der Link für die neue Liga@HackstockNBG
Bitte bis morgen Abend für die B-Liga noch beim Drafttermin abstimmen!
Zudem würd ich dann auch gerne festlegen wie wir es Defense-technisch machen. Da bitte ich auch alle die sich noch nicht gemeldet haben, sich rückzumelden (auch ein "ist mir egal" ist eine Möglichkeit ;) )
Bisher sieht so aus:
DEF-Teams:
Invincible
RiP_Tobi
Hooch
chaoZ
DEF-Spieler:
Gledde
TonyMac
Nitro
Ist mir egal:
parkrocker92
NFL.com - Official Site of the National Football League | NFL.com ;)wo ist denn der Link für die neue Liga
kommt bei mir Error.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen