Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
So das der Football Thread übersichtlich bleibt gibts mal nen extra Bereich für die FF Verrückten:mrgreen:
kann man falls interesse da ist auch nächstes Jahr weiterführen:smt023

Liga: Parkrocker League
Direktlink: Member Sign In

Teams und User:

Saison 2011:

PFL North
Franconia Devils (Redsea)
Haranni Pirates (Kumpel von Redsea)
Fleur-de-Lis (j0lk3r7)
Frankfurt Galaxy (MaK)

PFL South
Ansbach Pornstars (icedearth)
Hackstock NBG's 85ers (HackstockNBG)
McLeo Nasty Squirrels (McLeo)
Pigskin Pimps

Saison 2012:

PFL North
Franconia Devils (Redsea)
Haranni Pirates (Kumpel von Redsea)
Fleur-de-Lis (j0lk3r7)
Frankfurt Galaxy (MaK)


PFL South
Midwest Pornstars and Beer (icedearth)
Hackstock NBG's 85ers (HackstockNBG)
McLeo Nasty Squirrels (McLeo)
Cheesesticks (Kumpel von MaK)


PFL West
Enschede Kaaskoppjes
NBG 59ers (JackDaniels)
Rhineland Longhorns
Schwaben Packers (Garfield81)

Saison 2015:

PFL North
Osnaburg Devils (Redsea)
Ostwig Roughnecks (The Emperor)
Ostwestfalen Allstars (ont)
Frankfurt Galaxy (MaK)


PFL South
Show me your TDs (icedearth)
Hackstock NBG's Left Sharks (HackstockNBG)
McLeo Nasty Squirrels (McLeo)
Cheesesticks (Kumpel von MaK)


PFL West
Reykjavik Fighting Glaciers (horst724)
Erfolgloser als die Raiders (Alphawolf)
Rhineland Longhorns (progfeanor)
Schwaben Packers (Garfield81)



Champions:


2011: McLeo Nasty Squirrels (McLeo)
2012: Franconia Devils (Redsea)
2013: Franconia Devils (Redsea)
2014: Schwaben Raiders (garfield81)
2015: Show me your TDs (icedearth)


Team Performance (Week):

2011: Franconia Devils (Redsea) 148.82
2012: Franconia Devils (Redsea) 145.78
2013: McLeo Nasty Squirrels (McLeo) 147.28
2014: OsnaburgDevils (Redsea) 166.48
2015: Schwaben Packers (garfield81) 154.50


Player Performance (Week):


2011: Franconia Devils (Redsea): Aaron Rodgers 45.92
2012: Franconia Devils (Redsea): Doug Martin 51.20
2013: NBG 59ers (JackDaniels): Jamaal Charles 51.50
2014: NBG 59ers (JackDaniels): Ben Roethlisberger 44.78
2015: Show me your TDs (icedearth): Drew Brees 46.54


Team Performance (Season):

2011: McLeo Nasty Squirrels (McLeo) 1425.40
2012: Rhineland Longhorns (progfeanor)
1381.14
2013: Franconia Devils 1374.92
2014: Frankfurt Galaxy (MaK) 1323.22
2015: Osnaburgh Devils (Redsea) 1282.14





 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.209
Reaktionspunkte
6.150
Ort
Augsburg
Ich spiele dieses Jahr nur in zwei Ligen mit. Bei der zweiten Liga (12 Mitspieler) ist am Sonntag Auction Draft...;)

@iced: Was magst du lieber, normaler Draft oder Auction?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.822
Reaktionspunkte
3.867
Alter
42
Ort
USA/Deutschland
Ich mag eigentlich eine normalle live draft. Wir machen immer eine private draft und gehen irgend wo zu eine kneipe und draften. Mache mehr spass so. Ich bin kein fan von Auction drafts.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.209
Reaktionspunkte
6.150
Ort
Augsburg
Ich bin ja Auction Draft Fan, finde einfach, dass es viel gerechter ist, als ein normaler Draft.

Wobei es aktuell nicht mehr so schlimm ist, aber ich erinnere mich an 2006 oder 2007 als man mit Tomlinson an 1 schon die halbe Meisterschaft gewonnen hatte und man fast chancenlos war, wenn man nicht wenigstens noch einen der anderen Top3 oder 4 RBs bekam.

Das mit der Kneipe ist natürlich auch super, sollten wir uns für nächstes Jahr hier im Parkrocker merken!:)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
Also ich find den Snake Draft besser als den Auction. Allein schon weil der Auction Draft eeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwigg dauert aber spaßig ist es schon:smt023

am Sonntag dann Snake Draft im GSPB (wird wohl der ein oder andere kennen) mit 16 Teams und einer von den Usern macht da auch immer Vorberichte etc. sehr spaßige Liga:mrgreen:

so nun erstma ne Runde Madden 12 zocken:smt041
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
29
Ort
Nürnberg
Also ich find den Snake Draft besser als den Auction. Allein schon weil der Auction Draft eeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwigg dauert aber spaßig ist es schon:smt023

am Sonntag dann Snake Draft im GSPB (wird wohl der ein oder andere kennen) mit 16 Teams und einer von den Usern macht da auch immer Vorberichte etc. sehr spaßige Liga:mrgreen:

so nun erstma ne Runde Madden 12 zocken:smt041

aus den USA vorbestellt? Habs mir heut auch bestellt, dauert also noch ein bisschen... Auf welcher Plattform zockst du?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
habs mir bei der Spielegrotte vorbestellt und die liefern immer 1-2 Tage vorm Release. Habs für Xbox360;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
S. Jackson wohl out of Game. Zum Glück hat er schon paar Punkte gemacht aber der hätte die Zahl wohl locker noch verdoppelt:?