Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Jetzt werde ich das Finale ernsthaft verlieren, weil Luck unfassbare 0,36 Punkte gemacht hat...:wallb:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Juhuu, Bowl-Win:pepper::prost::pepper:
Ein Glück, dass die Broncos einen rabenschwarzen Tag erwischt haben und J.Thomas kaum Punkte gesammelt hat. Nach dem üblen Schocker von Luck hat es dann doch noch knapp gereicht:bash:

Ich fand mein Team von Anfang an recht stark und konstant, nur das zwischenzeitliche Tief von Lynch war bitter und halt der Aufall von Bradshaw. Nennenswerten Ersatz hab ich dafür keinen mehr bekommen und mit meinen Spielern auf der Bank, war es wie Lotto spielen. Randle dafür im Finale mit einem seiner besten Spiele in der Saison.

Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht und würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder eine Liga gibt. Wäre gerne wieder dabei. Schließlich muss ich ja versuchen den Titel zu verteidigen;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Hab die Liga wieder reaktiviert und eine kurze Mail rausgehaun. Also alle bitte bis Anfang August rückmelden dann können wir uns um den Drafttermin kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und MaK

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.305
Ort
Mos Eisley
Wenn die Ahnungslosen mitmachen dürfen, würde ich mich nach narrensicherer Instruktion auch gerne mal daran versuchen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Muss erstma abwarten wie die Rückmeldungen laufen. Falls sich alle 12 Teilnehmenden zurückmelden wirds schwierig mit Neuaufnahmen, da eine 16er Liga schon ziemlich heftig ist (ich bin in einer aber eine zweite brauch ich echt nicht) und wir dann auch einen Running Back Slot streichen müssten. Und selbst mit 1 RB 2 WR 1 Flex ists schon ziemlich hart zwei vernünftige RBs zu finden.