Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Nach dem Ausfall von Ekeler bin ich mit Mooney auf Risiko gegangen. Ja das war ein griff ins klo. Jeder andere spieler hätte mir den Sieg geholt
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Was war den das für ein Spieltag? Manche Spieler sind ja komplett steil gegangen --> Mostert, Achane, Hill, K. Allen, Adams, Bills Defense, Walker,...

Schön langsam würde ich mal gerne wissen, was genau mit Ekeler ist? Da jetzt auch noch mein Top WR (Olave) seinen QB verloren hatt, hätte ich gerne Ekeler wieder zurück :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Trotz weitestgehendem Müll Tag von Fields und Henry 143 Punkte gemacht. Wenn die zum Gewinnen nicht reichen, kann man auch nichts machen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Ganz unangenehme Situation. Ist ja komplett im Bereich des Möglichen, dass der Rest kollektiv einscheißt und ich trotz der beiden Juggernauts da noch verliere. Hab zu viel gesehen, als dass ich mich da jetzt schon ausgiebig freuen könnte :D
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Da hatte ich wohl zu viel Angst von der Rückkehr von Taylor. Vor allem gegen die Run Defense der Titans. Die Punkte von Moss hätte ich gut gebrauchen können :lol: