Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Invincible

Parkrocker
Beiträge
426
Reaktionspunkte
103
Alter
32
Ort
Landkreis Forchheim
Diese Woche lief es nicht bei mir. CEH hat genau 0,00 Punkte als RB gemacht und auch Claypool konnte nicht überzeugen. Natürlich macht an solchen Tagen dann J.Taylor 24,30 Punkte (die Wochen davor konnte man ihn in die Tonne kloppen). Aber was solls. On to the next one.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.029
Reaktionspunkte
1.097
Alter
28
Ort
Würzburg
Bitte Niederlage in A. Jetzt wieder zwei Siege hinter den PO-Plätzen. Liga B läuft es wieder. Sind an der Spitze aber gleich 5 mit 6-4.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.701
Reaktionspunkte
4.161
Ort
Bari (IT)
B-Liga Niederlage und mehr Punkte auf der Bank als aufgestellt :shit:
Aber mit 6-4 immernoch vorne dabei. Da wird jetzt jeder Sieg wichtig. 5 Teams mit 6-4, 3 mit 5-5 und 3 mit 4-6 Record, viel enger kanns nicht zugehen im Fantasy Football.

In der A-Liga dagegen entspannt an der Spitze meiner Division. Da wäre auch ne Niederlage jetzt nicht so schlimm (meine 2 besten WRs in der Bye). N Sieg wär mir aber natürlich trotzdem lieber :D
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Hab zwar irgendwie gewonnen das Wochenende mal wieder. Aber läuft nicht die Saison. Verletzungen, kurzfristige Ausfälle oder komplettes Versagen der Spieler. Dennoch immer noch mit Chancen auf die Playoffs, auch wenn ich nicht mehr damit rechne.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.701
Reaktionspunkte
4.161
Ort
Bari (IT)
In der A-Liga dagegen entspannt an der Spitze meiner Division. Da wäre auch ne Niederlage jetzt nicht so schlimm (meine 2 besten WRs in der Bye). N Sieg wär mir aber natürlich trotzdem lieber :D

Ja gut Niederlage nicht so schlimm schön und gut, aber nur 32Pkt. machen ist schon ein wenig erbärmlich...
Aber 47Pkt. heute Nacht von McCaffrey und Moore könnt ich sogar noch gewinnen, weil sich auch @McLeo s Team keinen rausgerissen hat
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
699
Alter
27
Ort
München
Sowohl in Liga A als auch Liga B wieder einmal gewonnen und auf Kurs, in die Playoffs zu kommen. In Liga A sind die aber schon sicher, während in Liga B noch ein bisschen was zu tun ist für mein Team.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.209
Reaktionspunkte
6.150
Ort
Augsburg
171 Punkte und das trotz Ausfall von Mixon und Fournette, also zwei meiner drei ersten Picks im Draft.

Playoffs damit safe. Ich fühle mich gerüstet.

Who Dey!