Brazzo hat das jetzt auch bestätigt, dass man Hudson-Odoi will.
Außerdem wurde eben der Wechsel von Benjamin Pavard im Sommer offiziell bestätigt.
Ablöse 35Mio. 5 Jahre Vetrag.
Bayerntypischer Wechsel, finde ich gut.
Viel Schlimmer finde ich das ganze Thema um Ribery. Dass der Franck nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und gern mal dazu neigt, durchzudrehen, ist bekannt.
Aber dass ihm der Verein für seinen neuerlichen Ausraster mit Beleidigungen der schlimmsten Sorte grad mal ne Geldstrafe verhängt (Nachdem er auch noch vor Kurzem nen Journalisten handgreiflich angegangen ist), ist in Hinblick auf die "Grundgesetz-PK" mit der Würde des Menschen schon ne einzigartige Heuchelei.
Verdienter Spieler hin oder her, aber iwann muss auch mal gut sein.
Ich finde die Außendarstellung des Vereins in dem Punkt schon äußerst armseelig.
Nö auch ich als "Lüdenscheider" halte ne Geldstrafe für völlig ausreichend in diesem Fall.Überleg Dir mal ob du nicht zu sehr mit zweierlei Maß urteilst. Bei jedem anderen Verein wärst du der erste, der den Moralapostel spielt. Bei König Franck wird alles hingenommen. Egal was er auch leistet, er bekommt nie eine rote Karte zurecht, er verhält sich immer richtig und und und.
Und dass sich der FC Bayern gerade lächerlich macht, weil euer Chef vor zwei Monaten oder so von sich aus was von Menschenwürde usw. gelabert hat und nun einem Multimillionär bei einem derartigen Fehlverhalten eine Geldstrafe aufbrummt, das siehst du nicht.
Halte dich für einen cleveren Kerl, aber auch Aktionen des eigenen, geliebten Vereins können mal absolut falsch sein und man würde sich keine Zacke aus der Krone brechen, wenn man das mal zugibt.
Nö auch ich als "Lüdenscheider" halte ne Geldstrafe für völlig ausreichend in diesem Fall.
Mit den Menschenrechten kann man wegen Katar kommen, aber nicht wegen Riberys Ausraster.
Was bringt einem Kinderheim oder einem Hospiz mehr? 50.000 Euro oder ein Ribery der da ein wenig arbeitet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen