Was war das dann im April für ne Aussage? Eigtl auch egal...weil er heute unterschrieben hat?
robben zögert übrigens nach neuesten informationen und eine entscheidung (unterschrift) soll nicht vor pfingsten erfolgen.
Was war das dann im April für ne Aussage? Eigtl auch egal...weil er heute unterschrieben hat?
robben zögert übrigens nach neuesten informationen und eine entscheidung (unterschrift) soll nicht vor pfingsten erfolgen.
Tausch gegen Lewa, evtl sogar plus Summe x und ich bin sofort dabei. Das sag ich seit Jahren aber auf mich hört ja keiner
Allein auf Grund finanzieller Rahmenbedingungen sind Real, Barca, PSG, ManCity, Liverpool und Tottenham weit weg. Die Situation wird ja auch nicht besser, denn im internationalen Vergleich sind die Bayern trotz der guten Arbeit einfach nicht auf der Höhe und können allein durch finanzielle Mittel nicht mithalten. PSG besitzt nächstes Jahr noch einen Trainer, der trotz aller Macken sehr viel von Taktik versteht.
Klar, Real hatte Glück beim Titelgewinn dieses Jahr, aber wer hat bis jetzt den CL-Titel gewonnen ohne dabei mal Glück zu haben? Ich sehe darin jedenfalls nicht nur Glück, dass Spanien Europa so dominiert, sondern das sind viel mehr die Früchte der hervorragenden Arbeit, welche die Vereine aktuell und in der Vergangenheit leisten.
Und den entscheidenden Punkt sehe ich anders: Es stimmt zwar, dass ab dem VF jeder jeden Schlagen KANN, aber die Bayern gewinnen mit Hin- und Rückspiel gegen Real, Barca, PSG, etc vielleicht maximal 1 von 3 Duellen, was es einfach extrem unwahrscheinlich macht. Dieses Jahr hat man einfach von der glücklichen Auslosung profitiert (Besiktas, Sevilla), sonst wäre schon im AF gegen Real Schluss gewesen.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich einen Shitstorm ernte, aber was war das denn heute für eine widerliche Pressekonferenz der Bayern Bosse? Das war Selbstinszenierung und mimimi pur.
Vor allem regen die sich über fehlenden Respekt und über die Art, wie die Medien mit dem FCB umgehen auf, und kurz darauf zieht Hoeneß vollkommen respektlos über Bernat her.
Das hättet ihr euch wirklich sparen können liebe FCB Vereinsführung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen