Der offizielle FC Bayern Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Jetzt auch mit der niederländischen Flagge erhältlich. Extra für Robben?

sd9stozj.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut Bild möchte Bayern Calhanoglu verpflichten. Wundert mich eh, dass die Gerüchte nicht früher kamen. Wäre imho ein toller Transfer.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Kaufen und verleihen. Kann man nicht viel falsch machen. Und die Konkurrenz schwächt man auch nicht. ;)

Viel wichtiger ist aber der neue Strampler. Leider nicht rot-blau gestreift.

BnLp2vvCcAAfuBP.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Uli hat laut Focus Einspruch gegen den Haftstandort Landsberg eingelegt. Gründe sind die unsägliche Veranstaltung eines Medientages, wo man "seine" Zelle besichtigen durfte, sowie Verdachtsmomente, dass Wärter und zukünftige Mithäftlinge von Medienvertretern bestochen wurden, um Informationen zu erhalten. Richtiger und wichtiger Schritt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Guardiola will an Kroos festhalten

Diese Saison haben die Bayern das Triple zwar nicht geschafft, hier im Ticker gibt's aber zumindest drei Einträge am Stück über die Münchner. Trainer Pep Guardiola will laut der "SportBild" Toni Kroos unbedingt bei den Münchnern halten. Der Grund: Kroos ist wie gemacht für das System des Katalanen. Kroos hat zwar noch einen Vertrag bis 2015,wurde zuletzt aber immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht.



Martinez hält Bayern die Treue

Javi Martinez mit dem FC Barcelona oder dem FC Arsenal in Verbindung brachten, jetzt hat der Rekord-Transfer der Münchner den Bayern die Treue geschworen: "Ich bin sehr zufrieden hier in München. Ich hoffe, dass ich hier noch mehrere Jahre spielen kann", erklärte der Spanier gegenüber der "SportBild".



Marokkaner im Bayern-Visier?

Sebastian Rode und Robert Lewandowski spielen in der kommenden Saison schon fix beim FC Bayern, jetzt schauen Matthias Sammer und Co. angeblich nachRom. Dort soll AS-Innenverteidiger Mehdi Benatiaein heißer Kandidat für die Münchner sein. "Wir wissen natürlich, was er kann. Jetzt müssen wir erstmal reden", erklärte Sammer der "SportBild". Der Marktwert des 27-Jährigen liegt immerhin bei stolzen 18 Millionen.

Das mit Martinez freut mich sehr! Fände ich äußerst schade, wenn man den hergibt, was ich mir aber auch iwie nicht vorstellen kann...
Von dem IV hab ich noch nix gehört, kann zu dem jemand was sagen?
Bei Kroos würd ich´s davon abhängig machen, wieviel man für ihn bekommt. 40 Mios und ab mit dem Schubkarren auf die Insel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Zu Benatia:

Technisch gut ausgebildeter IV mit guter Spieleröffnung und stark bei Standards. Könnte dem Anforderungsprofil entsprechen. Unter 25 Millionen sehe ich aber schwarz, was die Gesprächsbereitschaft der Roma angeht.

Schweinsteiger wird übrigens wohl nicht fit bis Samstag, gehe daher von fogender Aufstellung aus:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Kroos - Robben, Götze, Ribery - Müller

Bank: Raeder, van Buyten, Contento, Thiago, Hoijbjerg (Schweinsteiger), Mandzukic, Pizarro
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Schwerer Schlag für Viagogo in Deutschland (vielleicht sogar der Sargnagel) - Bayern beendet die Zusammenarbeit und richtet eine eigene Ticketbörse ein:

Für Viagogo war und ist das Engagement beim FC Bayern der Türöffner in den deutschen Markt. Deshalb war Viagogo bereit, dem FC Bayern und seinen Fans vergleichsweise günstige Konditionen einzuräumen und diese bei einer Vertragsverlängerung ggf. noch weiter zu verbessen. Aus unserer Sicht durfte bei dieser Entscheidung aber auch die Situation anderer deutscher Fußballvereine und deren Fans nicht unberücksichtigt bleiben, die durch die unkontrollierten Aktivitäten von Viagogo vor erhebliche Probleme gestellt werden.


Besonders möchten wir uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Vertreter der Fans in den Entscheidungsprozess der vergangenen Monate eng mit eingebunden wurden. Wir würden uns freuen, wenn diese vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in anderen die Fans besonders betreffenden Fragen weiter gepflegt wird.

Wir appellieren an alle Anhänger des FC Bayern, die ab nächster Saison zur Verfügung stehende Ticket-Börse zu nutzen. Der Erfolg hängt nun in erster Linie von uns Fans ab. Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit zur Einrichtung der neuen Plattform wünschen wir allen involvierten Mitarbeitern viel Energie für die umfangreichen Arbeiten in den nächsten Monaten und bitten um die Geduld aller Fans, wenn dieses neue Angebot aufgrund der kurzen Vorlaufzeit noch nicht allen Wünschen entsprechen kann.


Quelle: Club12
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Fast schon unglaublich wie eng mittlerweile mit den Fans zusammen gearbeitet wird. Man kann nur hoffen das es so bleibt. Das gibt beidseitiges Vertrauen und hilft im Endeffekt jeden.