Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es ist ein Rießen-Unterschied ob man sowas nach einem Sieg oder einer Niederlage loslässt. Die Formulierung ist unglücklich, aber ich bin froh, dass er seine und die Leistung der Mannschaft kritisch sieht.

Und wenn du schon zitierst, dann mach es bitte richtig. Das sollte ja nicht zu viel verlangt sein von einem bayrischen Student. Die richtige Aussage war nämlich: „Was für eine Scheiße wir zusammenspielen! Die haben keine Chance und wir spielen hier 3:3!“ Das lässt das Ganze in einem anderen Licht erscheinen und man muss Mats rechtgeben: Alle 3 Tore von Frankfurt waren unter gnädiger Mithilfe von Dortmund. (auch wenn Frankfurt die Lücken gut genutzt hat.)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ich finde er sollte momentan einfach mal die Klappe halten, sich auf Fussball konzentrieren und wieder auf den Boden kommen. Er ist nämlich aktuell einer der entscheidenden Faktoren, warum Dortmund die drittmeisten Gegentore der Liga hat.

Edit: Mein Zitat ist übrigens sinngemäß völlig richtig (keine Chance+3Tore) und solange da keine Gänsefüßchen sind, muss ich nicht zwingend direkt zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde er sollte momentan einfach mal die Klappe halten, sich auf Fussball konzentrieren und wieder auf den Boden kommen. Er ist nämlich aktuell einer der entscheidenden Faktoren, warum Dortmund die drittmeisten Gegentore der Liga hat.

Ja sollte er auch besser. Vorallem da wir mit Klopp einen recht guten Wortführer haben. Aber wenn du das findest dann sag es einfach so und versuche nicht so billig zu provozieren. :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ich versuche nicht zu provozieren und ob euer Kloppo derzeit ein so guter Wortführer ist bleibt abzuwarten, der 4. Mann vom Dienstag (mea culpa) wird das wohl eher anders sehen und ich kann diese Fratze auch nicht mehr sonderlich oft sehen, ohne aufs Klo zu müssen.

Er sollte da wirklich an seiner Aussendarstellung arbeiten, der "geile" Kloppo.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Klopp will unbedingt gewinnen. Was ist daran verwerflich? Ich finde es gut, dass er die Zähne zeigt. Am Dienstag war es vielleicht ein bisschen zu viel, aber das weiß er selbst gut genug. Für die Mannschaft ist es enorm wichtig, dass da draußen einer steht der sie pusht ohne Ende. Das kann die letzten paar Prozent aus einer Mannschaft rausholen. Aus diesem Grund hat man übrigens einen Sammer geholt, der das genauso gut kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
was isn jetz los?

Anstatt dich über unsere geilen Leistungen zu freuen im BVB-Thread rumpöbeln?

das würd ich ja höchstens Dortmund-Fans zutrauen^^

Mir gefällt es einfach nicht, wie sich der BvB aktuell gibt (wie auch letztes Jahr, als Subotic Robben so anging nach dem verschossenen Elfmeter), das hat keinerlei Klasse. Im Übrigen sehe ich es nicht als rumpöbeln, ich bewerte nur Szenen/Aussagen die ich wahrnehme und die gefallen mir nicht.

@Charles: Einen Sammer habe ich noch nicht Zähne fletschend im Gesicht des 4. Mannes gesehen. Klopp sollte da wirklich an sich arbeiten, zumal ihm das beileibe nicht zum ersten mal passiert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Warum sollte ich, mir ist wichtig, wie sich die sportliche Leitung beim FC Bayern gibt, wenn sie dort angestellt ist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.359
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Euch zwei möcht ich mal in ner Talkrunde beim Jauch oder so sehen :lol:

zum Thema: Genau dieses "echte" mag ich am Klopp. Er tut dies oft aus der Emotion und meist übertrieben aber bereut dies danach wieder und entschuldigt sich entsprechend. So gesehen hat Mc Leo vollkommen Recht das er da an sich zu arbeiten hat
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Irgendwie widerspricht sich dein Post oder? Du magst das Echte aber forderst ihn auf daran zu arbeiten?

Ich finde Klopp ist aufjedenfall ein sehr spezieller Trainer. Er ist aber mit Hummels, Kehl und Kevin der einzige in unserer Truppe der das sympatische Gesamtbild unseres Vereins ab und an zum Wackeln bringt. Genau das darf uns aber nicht abhanden kommen. Wir brauchen diese Typen, denn die Bundesliga ist ein Haifischbecken und wenn du da immer nur auf lieb tust, dann wirst du irgendwann gefressen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sollte vielleicht nicht komplett untergehen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ziemlich geniales Ding. Da würd ich auch gerne mal reingehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Mir gefällt es einfach nicht, wie sich der BvB aktuell gibt (wie auch letztes Jahr, als Subotic Robben so anging nach dem verschossenen Elfmeter), das hat keinerlei Klasse. Im Übrigen sehe ich es nicht als rumpöbeln, ich bewerte nur Szenen/Aussagen die ich wahrnehme und die gefallen mir nicht.

aber wenn schweinsteiger jones den handschlag verweigert und unter dem spiel "Hey, hast du etwa schon genug? Na, schon genug?" zu ihm sagt,dann zeigt das klasse und du findest das anscheinend ganz toll...