Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wie im erkenntnis des tages thread schon geschrieben..ich könnte einfach nur ausrasten...es ist mir unbegreiflich wie dumm die leute in der vereinsführung sind...zum halbjahr 5 mio angebot von wolfsburg..es hiess "nö, wir haben keinen ersatz"...jetz auf einmal ist judt gut genug, sodass diekmeier für weniger als die hälfte gehen kann trotz vertrag bis 2012...
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
das problem an der sache ist vorallem dass der judt mit sicherheit nicht gut genug ist. Bader ist einfach nur ein ignoranter vollpfosten, welcher keine wirkliche ahnung glaub ich von seinem job hat. im winter wenn der dennis ne gute hinrunde gespielt hätte wären bestimmt sogar noch mehr als fünf mille drin gewesen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gut, Diekmeier war die Rückrunde nicht der Beste und hat in der Defensive auch ziemliche Böcke geschossen. Aber als Kapitän vom U19-Europameister und mit 2 Jahren Vertrag sollte schon mehr Ablöse drin sein. Bader hatte auch (auf der Hauptversammlung? - weiß nicht mehr) gesagt, ihn garantiert nicht für unter 3 Millionen zu verkaufen und nun wird er verscherbelt.

Aber wir sind irgendwie der einzige Verein, der kaum Geld für Einkäufe ausgibt und sich trotzdem weiter verschuldet. Anscheinend sind wir wirklich auf jeden Cent angewiesen und müssen unbedingt einen Verkauf über die Bühne bringen.
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
zugänge können sicherlich sehen lassen, aber man darf dabei nie vergessen dass es einfach zu viele leihgeschäfte sind und man nicht langfristig planen kann
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich hab ja sehr lange zu ihm gehalten, als alle schon auf ihn geschimpft haben... aber des geht jetzt schon 3 Jahre so hin und her, und in dieser Zeit hat er nie wirklich bewiesen, dass er die Ablösesumme wert war. Es hatte einfach keinen Sinn mehr. Diese Nachricht ist sehr erfreulich, ein großer Brocken weniger auf der Gehaltsliste!

Wenn ich an das gestrige Spiel denke, wirds mir schon ganz übel im Hinblick auf Gladbach am Samstag :?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab Charisteas schon zu Bremer Zeiten für ziemlich limitiert in seinem Können gehalten, eine gute EM macht ihn halt nicht gleich zum Megafußballer :S
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Khalifa kommt jetzt für 1,5 Jahre mit Kaufoption, und der Club soll angeblich nicht mal eine Leihgebühr bezahlen, sowie Wolfsburg einen Teil des Gehalts übernehmen. Wenn das so wirklich stimmt, muss man mal den Hut vorm Bader ziehen!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann aber auch gut sein, dass der Kerl dermaßen schlecht ist, dass VW freiweillig was draufzahlt um den nicht in den eigenen Reihen zu haben :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mal wieder ausgraben den thread..es is einfach nur geil zur zeit und gerade auf der nordkurven seite folgendes video zum letzten spiel gesehen...gerade echt 5 mal angeschaut, vor allem weil ich den song im hintergrund auch gut find :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht interessant für die Clubfans hier:

Uli Hoeneß war grad bei Blickpunkt Sport und wurde auch zu Ekici befragt. Antwort war, dass noch gar nichts beschlossen ist und man erst abwarten müsse, wie sich das Mittelfeld bei Bayern in 2011/2012 darstellt.

Hoffnung für den FCN bleibt also.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal eine Frage an alle Club-Fans:

Wo bekomm ich denn am besten 3 Karten für das Auswärtsspiel in Köln her? Ein Kumpel macht zu der Zeit grade dort sein Praktikum und wir hatten uns überlegt, das Spiel dort anzuschauen - aber natürlich im Gästeblock (:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Letztes Jahr noch hätte ich dir welche über unsern Fanclub besorgen können, aber Selbstfahrerkarten gibts bei uns jetzt keine mehr, da wir durch die Probleme bekommen haben unsere organisierten Busse voll zu bekommen. Denk mal die Stehplatzkarten für das Spiel werden auch ziemlich begehrt sein, vor allem wenn der Glubb weiter so spielt wie im Moment :)

Wie wollt ihr denn rauffahren? Wir planen 2 Busse zu dem Spiel. Wenn genügend Leut zusammen kommen fährt einer samstags schon los, dann Nachtleben in Köln/Düsseldorf, Sonntag Spiel anschauen und danach wieder heim. Könnte man auch bestimmt nur hinwärts oder nur zurück mitfahren, sofern der Bus eben zustande kommt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also wir wären einfach mim Zug raufgefahren ansonsten, aber ein Bus wär natürlich auch i.O. ;)

Wir wären wahrscheinlich sogar schon Freitag gefahren, aber Sa ginge auch klar. Nachtleben hätten wir natürlich auch ausgekostet mit dem Kumpel dort, der hatte als Frankfurt-Fan am Freitag übrigens einiges mitzumachen :D
 
Zuletzt bearbeitet: