Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab das bei osram auch schon befürchtet. dieser *** wird ihn sicher zurückholen und dann nach mainz oder sonstwo ausleihen. auf der anderen seite is der würfel ja auch noch nicht gefallen. natürlich wird er ihn erstmal zurückbeordern. das "interesse" der bayern steigert irgendwo auch seinen wert, und er wird ihn sich vielleicht auch selber anschauen wollen.
mal sehen ob die bayern vielleicht noch ins überlegen kommen, wenn sich ihnen ne andere option (also noch ein unerwarteter transfer) auftut, und der club mit einem teil der gündogan einnahmen dem ganzen etwas entgegenkommen könnte (auch wenn die kohle für einen verein, der mal eben mit ein paar vereinschroniken seine fans abzockt und millionen generiert nur peanuts sind). abwarten ;)

esswein klingt interessant ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Esswein steht doch schon seit Ende letzter Woche fest? Auch in der Sportschau haben sie gesagt, dass er auf alle Fälle zum Club geht.

Hab dort ein paar Mal Ausschnitte von ihm gesehen und muss sagen, der Junge macht sich ganz gut. Mal sehen, ob er sich auch in Liga 1 einen Stammplatz erspielen kann - Potential ist auf alle Fälle vorhanden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, er hat halt vertrag bis zur nächsten saison. bader meinte auch, dass das angebot schon entsprechend gut sein muss, da man sonst abwägen müsste eine ablöse einzustreichen oder eben mit einem gündogan nächstes jahr die klasse wieder zu halten und ob sich das im endeffekt nicht rechnen würde.
zudem hatte gündogan auch zur winterpause verlauten lassen, dass egal wie er sich entscheidet, der club finanziell von ihm profitieren soll, nach allem was für ihn hier getan wurde. sprich: bleibt er noch, wird er einen neuen vertrag unterschreiben.

denke aber auch, dass der club sich intensiv mit ihm und dortmund unterhalten wird. denke nicht dass ihm bader/hecking große steine in den weg legen werden, wenn es gündogans wunsch sein sollte zu gehen.

bleibt jetzt allerdings nuri sahin doch, hat gündogan sicherlich nicht die beste perspektive. sahin wäre gesetzt und die konkurrenz in dortmund ist groß. sofern der club in die euroleague einzieht, würde er dann schon wissen, was er hier hat.

kurz: Keine ahnung :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
muss meine aussage dann doch etwas revidieren...also nachdem ich das video gesehen habe, gefällt mir das trikot schon deutlich besser...bin nur auf die farben dann in wirklichkeit gespannt..zwischen den bildern aus diesem forum, den bildern von fcn.de und denen des videos gibt es doch deutlich sichtbare unterschiede..ich hoffe am ehesten, dass es wie im video ist! jedenfalls ist das trikot "heller" und die dunklen querstreifen wohl ungefähr der ton des aktuellen trikots...wie gesagt: jetzt wirkt es schon ganz anders auf mich :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

edit: hoffe nur der stuhlfauth schaffts auch wieder aufs (fan)trikot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da bin ich mal gespannt, ob er Schieber ersetzen kann. Seine Statistik klingt zwar gut, aber ein bisschen Angst habe ich schon, dass er wie Okotie dem Club nicht weiterhelfen kann. Auf Esswein freue ich mich, dem traue ich zu, dass er hier richtig einschlägt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Muss ehrlich sagen, ich find den Trikot ganz gut.

Siest du, ich kann auch Freundlich zum Klub sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seb

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wollscheids vertrag wurde bis 2014 verlängert ! 8)

damit erstmal nen dicken mittelfinger an leverkusen und marcel reif (der ihn im spiel gegen dortmund ja schon als leverkusener bezeichnet hat).
wird also wohl mindestens 2 jahre noch hier spielen (bis ein jahr vor vertragsende) oder nen dicken batzen kohle bringen.
bin gespannt ob es ein spieler, noch während er das trikot trägt, mal in jogis auswahl schafft. wenn es bei einem klappt: dann wollscheid.