Endlich wieder Glubb! spiel gegen ajax im holländischen stream
- didavi wird ekici als spielmacher gut ersetzen können..wahnsinn wie stuttgart mal wieder nicht erkennt, was sie da abgeben
irgendwie versteh ich den club nicht so ganz, wie willl man eigentlich konstanz in die manschaft bringen wenn man immer wieder spieler nur für 1 jahr leiht
Haben Didavi doch extra nur 1 Jahr ohne Kaufoption verliehen und damit alles richtig gemacht.
irgendwie versteh ich den club nicht so ganz, wie willl man eigentlich konstanz in die manschaft bringen wenn man immer wieder spieler nur für 1 jahr leiht
Wieder zum alten System zurück und alte Haudegen wie Koller und Charisteas kaufen? Außerdem sind genau 2 Spieler ausgeliehen (Didavi, Hegeler), wahnsinnig viel..
Wieder zum alten System zurück und alte Haudegen wie Koller und Charisteas kaufen? Außerdem sind genau 2 Spieler ausgeliehen (Didavi, Hegeler), wahnsinnig viel..
das ändert nix dran das ich das auf der position des spielmachers extrem unsinnig finde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen