Seh ich auch so, Masse ist nicht gleich Klasse! Die gelbe Wand Südtribüne war oftmals eher eine schweigende Wand, wenn ich oben war. Dennoch ist allein die Kulisse schon beeindruckend, freu mich scho aufs Flutlichtspiel am 2. Mai ;)
jawoll:)
grad eben noch 2 Karten gegen Schalke bekommen^^
Was mir am Samstag noch aufgefalln is, die Bayern Fans haben bei dem Auswärtsspiel wesentlich mehr Stimmung gemacht als beim Heimspiel.
Ja weil bei den Bayern die richtigen Fans auswärts fahren und nicht die ganzen Erfolgsfans aus der Arroganz-Arena sind!
Habt ihr eigentlich außer "Arroganz-Arena" "Erfolgsfans" "Bauern" noch mehr Platitüden, mit denen ihr rumschmeißen könnt? Niveau und Wissen fände ich an dieser Stelle allmählich mal wieder mehr als angebracht.
Obwohl. Wir sind im Club-Thread. Was erwarte ich eigentlich?
jawoll:)
grad eben noch 2 Karten gegen Schalke bekommen^^
und danach ab zu den Kassierern;)
Naja das mit dem gewissen Prozentsatz an Erfolgsfans das bringt so ein enormer Erfolg wie ihn die Bayern haben nunmal mit sich... Aber ich muss schon schmunzeln wenn ich an das Publikum unten in dem Schlauchbootstadion denke. Da hupfen ca. 300 Leute hinterm Tor rum das wars. Ist schon ein nicht unerheblicher Anteil an Stadiontouristen dort, die wären in der Oper glaub ich besser aufgehoben *hehe* Okay dass man sich von Stimmung nix kaufen kann ist klar... Aber irgendwie bin ich scho bissl stolz auf unsere Nordkurve. Wenn alle an einem Strang ziehen dann kanns da wirklich sehr laut werden. Wenn wir doch nur ein reines Fussballstadion hätten *träum*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen