ja bloß blöd dass er mal für euch gespielt hat aber des wollt ihr ja nicht wahrhaben
ja bloß blöd dass er mal für euch gespielt hat aber des wollt ihr ja nicht wahrhaben
mir ham halt nunmal net so viel geld um uns so ne dumme hackfresse zu kaufen
Das zeigt mal mir mal wieder eindeutig, was ich am Club häufig nicht leiden kann: Fehlendes Niveau. Fußballerisch, wie auch von den Fangesängen her.
Ich war letzte Woche in der "iesi greddidd arena" und was da die "Fans" zum Teil von sich gegeben haben war mehr als nur unter der Gürtellinie (Natürlich gibts das überall, ist mir hier aber besonders aufgefallen)
Neben uns waren z.B. gestern nachm Spiel auch 3 Bayern im Rockhouse. Mit denen konnte man sich supernett unterhalten, die ham sogar bei den angesprochenen Gesängen mit eingestimmt und konnten drüber lachen. Fand ich schon gut dass da alles ruhig verlaufen ist...
Das zeigt mal mir mal wieder eindeutig, was ich am Club häufig nicht leiden kann: Fehlendes Niveau. Fußballerisch, wie auch von den Fangesängen her.
Ich war letzte Woche in der "iesi greddidd arena" und was da die "Fans" zum Teil von sich gegeben haben war mehr als nur unter der Gürtellinie (Natürlich gibts das überall, ist mir hier aber besonders aufgefallen)
mhm, beim clubb fällt es dir besonders auf... aha, das würd ich etz nicht so sagen, es gibt bei allen vereinen solche un solche fans...
das es beim glubb auffällig mehr sin, als bei anderen das kannste aber mal vergessn....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen