Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Es macht einfach keinen Spaß mehr...dass ich mir die demütigung gegen Bayern nicht antue, und mit dem Geld was anderes anstelle, steht schon lange fest, aber nach dem ding heute hab ich auch auf Wolfsburg so gar keine Lust...wenn jemand ne Karte fürn 5er will: nur zu ...glaub aber das tut sich keiner freiwillig an ...

Wäre heut echt lieber daheim auf der Couch gelegen und wär dabei sicher eingepennt .
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich bin der meinung das hecking mal etwas ändern sollte an der startaufstellen. gebhart sollte immer von anfang spielen, der macht wenigstens dampf nach vorne und konnte von augsburg teilweise nur durch foul gestoppt werden. während gebhart rechts spielen kann und kiyo zentral sehe ich die linke seite als baustelle... pino völlig unter form, und esswein bekommt momentan auch nichts gebacken. ein frantz hängt sich zwar immer rein, aber am bald geht dann auch nicht viel zusammen. und dann wird es schon eng mit den linken offensiven. ebenso würde ich sehr gerne mal polter von anfang sehen. sobald er immer eingewechselt wird geht vorne um einiges mehr, er kann sich jedes mal besser ins spiel einbringen als ein pekhart. chandler hinkt seiner form ebenfalls hinterher und kann seine stärken zur zeit auch nicht ausspielen. und nach wie vor stell ich mir die frage wie man einen maroh ziehen lassen konnte wenn man sich die jetzige abwehr-situation ansieht war das wohl einer der größten transferfehler im sommer. man sollte nun auch mal einen plattenhardt auf links die chance geben sich zu beweisen, denn ein pino ohne form bringt nun mal auch nicht viel.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Es macht einfach keinen Spaß mehr...dass ich mir die demütigung gegen Bayern nicht antue, und mit dem Geld was anderes anstelle, steht schon lange fest, aber nach dem ding heute hab ich auch auf Wolfsburg so gar keine Lust...wenn jemand ne Karte fürn 5er will: nur zu ...glaub aber das tut sich keiner freiwillig an ...

Wäre heut echt lieber daheim auf der Couch gelegen und wär dabei sicher eingepennt .

Dann geb am besten gleich dei DK ab.

Seit wann gehst du zum Club, 2007? Solche Heulsusen kann ich erst ab. Kaum läufts mal schlecht bleiben sie lieber daheim. Wenn ich schon Clubfan bin weiss ich was auf mich zukommt und genau das machst doch auch irgendwie aus. Da freut man sich bei nem Pokalsieg 2007 wie die Bayern bei 10 Meisterschaften. In diesem Sinne wär dieser Verein vielleicht besser für dich.

:smt039
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Endlich mal so gespielt wie es sein soll. Keine langen Bälle die eh nichts bringen sondern kurze Pässe. Dass vor dem Tor noch Verunsicherung da war, ist ja klar.
Pinola hat null gefehlt, bitte bitte Plattenhardt drinlassen in der Startelf!
Was war das für ein Jubel nach dem 1:0, unfassbar :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Endlich mal so gespielt wie es sein soll. Keine langen Bälle die eh nichts bringen sondern kurze Pässe. Dass vor dem Tor noch Verunsicherung da war, ist ja klar.
Pinola hat null gefehlt, bitte bitte Plattenhardt drinlassen in der Startelf!
Was war das für ein Jubel nach dem 1:0, unfassbar :D

Ja und endlich mal ein Torwart der nicht ewig lang den Ball behält sondern das Spiel schnell macht. Ich hoffe ja Hecking hat den Mut und lässt ihn im Tor, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.......
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Endlich mal so gespielt wie es sein soll. Keine langen Bälle die eh nichts bringen sondern kurze Pässe. Dass vor dem Tor noch Verunsicherung da war, ist ja klar.
Pinola hat null gefehlt, bitte bitte Plattenhardt drinlassen in der Startelf!
Was war das für ein Jubel nach dem 1:0, unfassbar :D

Ja und endlich mal ein Torwart der nicht ewig lang den Ball behält sondern das Spiel schnell macht. Ich hoffe ja Hecking hat den Mut und lässt ihn im Tor, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.......

das denk ich leider auch pinola und schäfer werden wieder spielen sobald sie wieder verfügbar sind. finde ich auch etwas schade, plattenhardt war stark auf der LV-Position und Rakovsky hat auch letzte Saison gezeigt das er das Zeug hat Stammkeeper zu sein. Hecking hier gilt Never Change a Winning Team ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich möchte ja nicht unken, aber nächste Woche sollte man als Glubbfan den Fernseher eventuell aus lassen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Ich möchte ja nicht unken, aber nächste Woche sollte man als Glubbfan den Fernseher eventuell aus lassen.

es ist wie ein unfall...man kann nicht wegschauen.

hab meine dk zwar weitergegeben, aber angeschaut wirds trotzdem.

ist zwar in der momentanen form schwer vorstellbar, dass es dieses jahr wieder so ist, aber in den letzten jahren haben die bayern nie besonders gut ausgesehen in nürnberg...die spiele waren eigtl. immer schlecht, mit wenigen chancen und vielen fouls...abgesehen von letzter saison hats dann am ende auch meist für nen punkt gereicht. das wirds dieses jahr ziemlich sicher nicht, aber ich denke bzw. hoffe nicht, dass wir komplett abgewatscht werden.

edit: na langsam wirds doch bissl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
ja, das stimmt schon...ab der 30ten sah das ganze teilweise wirklich wieder wie fussball aus (wie schon gegen wolfsburg) aber das mit den 30 minuten ist auch genau das, was mich am meisten ärgert. fast mehr noch als die niederlage an sich, denn in mainz gabs zum einen wirklich lange nichts zu holen und zum anderen sind und werden da auch noch ganz andere mannschaften unter die räder kommen.

ich schnappe im vorfeld nahezu alles auf, was spieler/trainer im rahmen von interviews und pressekonferenzen von sich geben und hecking warnte in diesem fall noch:
„Die Mainzer sind absolute Blitzstarter. Ein Blick in die aktuelle Wettervorhersage sagt uns, dass wir dort gleich hellwach sein müssen, sonst bricht der rot-weiße Tornado über uns herein.“

...das macht die ersten 30 minuten und auch die anfängliche fomration (esswein zentral vor pekhart!? - sah zumindest danach aus) für mich unerklärlich.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
sieht immer so aus, ist aber auf dem papier anders herum. pekhart lässt sich momentan sehr weit zurückfallen was ich nicht schlecht finde.
hab aber etwas die defensiv-arbeit von esswein vermisst. hat da den jungen marvin teilweise zu oft alleine gelassen.