verdammte axt...dritte niederlage in nur 8 tagen..und wiedermal mehr als nur unnötig, denn spielerisch war heute sehr vieles richtig...v.a. cohen und gebhart sind momentan defintiv kandidaten für die startelf...
aber sorry, was war das in der ersten minute!? ich war schon vor dem spiel skeptisch, als ich antonio im leibchen beim warm machen gesehen habe und war eigentlich schon enttäuscht, dass hecking nilsson (so bitter seine fehler auch waren gegen hannover), nach davor 4 guten bis sehr guten spielen sofort aus der mannschaft nimmt, aber was dann geschehen ist, ist ja einfach nur bitter...mir tut er natürlich auch ein wenig leid, und gepfiffen habe ich nicht, denn ganz ehrlich: solange er noch auf dem platz ist, führt das doch eher zu weiterer nervosität und fehlern...aber dennoch: das experiment ist einfach schief gelaufen und ich will den typen einfach nichtmehr im club-trikot sehen. simons hat danach einen guten job gemacht und ansonsten sollte man vielleicht auf den schalker jungspund als alternative setzen, denn havelse und stuttgart werden antonio defintiv niemals verziehen werden...die pfiffe würden bei einem weiteren spiel (leider) wieder kommen und das führt einfach zu nichts mehr. freistellen und im winter handeln !