Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Leider wieder nicht dabei. Als Unterrichrender kann man schlecht am Freitag frei nehmen... :(
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie schon am Wochenende angekündigt, werd ich dieses Jahr mal nicht dabei sein. Mir hats schon gereicht, die ganzen Nasen am Samstag gesehen zu haben. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
einsiedler nichcht, aber der weiß ja eh noch nicht, ob er kommt...

Ich bin dieses Jahr wieder am Start :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bock hätt ich ja schon, aber dann ohne Festival danach wieder heimzufahren kann ich mir so gar nicht vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich dachte immer, an Geburtstagen wird man beschenkt und muss keine Opfer bringen...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.