Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
oh ich hab gar nicht mitbekommen das es Mc Leos private Party war.... das mit dem Ständchen hab ich mitbekommen und hab ja auch mitgesungen aber das es eher eine private Party war , das hab ich wohl nicht so ganz mitbekommen... hat sich ja eh sehr schnell zerlaufen.... weiter will ich dazu gar nichts schreiben. Denen wo ich hallo gesagt habe, über die hab ich mich auch gefreut diese wieder zu sehen und mal kurz oder lang zu sprechen... manch eine ist für mich seit heute abend eine "persona non grata" . aber auch sowas solls geben. kann ich damit leben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schönes treffen :)
hat sich allerdings dieses jahr ja schon recht früh aufgelöst. aber immerhin bin ich dann nicht zu spät ins bett gekommen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab es leider nicht mehr geschafft. Mit Unistress, Auflegen im Stereo, etc. war es einfach nicht drin. Sehr schade. :(
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Also wir fanden's VIEL geiler als erwartet, auch wenn wir nicht soooo lange da waren (Pussycamper halt)...

Greeny such ich auch ich schon seit 12 Stunden, ich hoffe mal sie ist beim Max und wurde nicht in die Schweiz entführt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.