Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Manulo

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Coole Sache!
Wenn ich euch noch finde zu der späten Stunde bin ich ja schon froh, und wenn dann auch noch angestoßen wird... :smt041
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Wenn alles am CSC glatt läuft (mein zelt ist größer als meine parzelle :mrgreen:
dann werd ich auch pünktlich da sein.

@Blaubart: auf ne halbe. oder zwei. oder ....:)
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Planänderung bei mir. Ich werde doch dabei sein. Ob ich pünktlich da bin weiß ich noch nicht. Aber ich gebe mir Mühe. Ausserdem werde ich inkognito sein. Das PR Shirt liegt irgendwo gaaaanz versteckt, das suche ich jetzt nicht mehr.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Immer wieder gern. Übrigens, wenn du dich noch nicht satt gesehen hast. Ich starte in Minden einen weiteren (und letzten) Versuch die Hosen noch zu sehen. Inklusive drei großartiger Vorbands (The Living End, The Computers und Donots). Eine absolute Empfehlung meinerseits! :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nen Schlafplatz könnte ich dir anbieten. Allerdings nicht in Minden sondern in Bielefeld (45-60 Min. Fahrtzeit). Können das ja morgen mal bequatschen. Müssten allerdings vermutlich getrennt anreisen weil SO früh, bin ich nie bei einem Konzert ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee, er meint mich. Ich war schon ein paar Mal da...zugegebenermaßen nicht alle 10 Jahre...das letzte Mal 2011. Ich bin sogar auf dem Foto hier im ersten Post drauf ;) nur wir begegnen uns entweder irgendwo im Park ausser beim Treffen oder auf anderen Festivals ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin nochmal ins Grübeln geraten, aber der letzte Zug nach Augsburg fährt um 21:10 Uhr. Das geht halt gar nicht. Und durchmachen werde ich sicher auch nicht.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Weil ich alt und verweichlicht bin und ab einem Gewissen Alkoholpegel immer automatisch den Heimweg antrete. Und ich wollte meinen Freitag noch produktiv nutzen. Aber ich hab gesehen, dass der erste Zug ja sogar schon um halb 5 fährt. Das würde ja sogar gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.