Warum lässt du den Post dann nicht einfach?wem gefällt denn bitte schön so ein behinderten gehabe? (damit will jetzt behinderte nicht diskriminieren)
Warum lässt du den Post dann nicht einfach?wem gefällt denn bitte schön so ein behinderten gehabe? (damit will jetzt behinderte nicht diskriminieren)
Weils 1. wahrscheinlich seine Meinung ist
und weil er 2. recht hat
warum macht man nicht Coldplay Head setzt KoL als co-Head... holt noch 2 Headbands dazu
alle sagen 150€ lohnt sich... Park ist ausverkauft friede freude eierkuchen
die welt kann so schln sein in der Theorie, hehe
Warum lässt du den Post dann nicht einfach?
und weil er 2. recht hat
Manchmal ist echt mehr als angebracht!
warum macht man nicht Coldplay Head setzt KoL als co-Head... holt noch 2 Headbands dazu
alle sagen 150€ lohnt sich... Park ist ausverkauft friede freude eierkuchen
die welt kann so schln sein in der Theorie, hehe
und weil er 2. recht hat
und manchmal sollte man Leute einfach die Meinung sagen lassen. Is ja bekanntlich in Deutschland erlaubt.
Aber wenn jemand ne andere Meinung hat dann dreht ihr ab
und manchmal sollte man Leute einfach die Meinung sagen lassen. Is ja bekanntlich in Deutschland erlaubt.
Es gibt Leute, denen die MUSIK von Coldplay gefällt!
Zählt die Meinung etwa nicht??
Tut mir leid, solche Aussagen, bzw Meinungen wie "behindertes Gehabe" sollte man besser für sich behalten! Sind einfach unqualifiziert, unangebracht und völlig daneben...meiner Meinung nach!
Und so nebenbei würde es dir doch auch nicht gefallen, wenn jemand über eine Band, die dir gefällt, so abfällig und fast schon beleidigend reden würde, oder?!
und weil er 2. recht hat
Warst das nicht auch du, dem ich schonmal gesagt habe, dass man in diesem Forum gerne seine eigene Meinung kundtun darf, solange man das vernünftig macht?
PS das ist ein Coldplay thread ... wollts so am rande mal anmerken
Warst das nicht auch du, dem ich schonmal gesagt habe, dass man in diesem Forum gerne seine eigene Meinung kundtun darf, solange man das vernünftig macht?
juckt mich wenig was du gesagt hast ich tu meine Meinung über Bands kund und meine Meinung ob ne Band die Berechtigung hat Head zum sein in meinen Augen oder nicht. Wenn ich ne Band klasse oder scheiße finde sag ichs auch.
Ich finds blöd jemandem in nem Forum zu sagen "Lass solche Posts". Solangs ned rechts is oder diskrimierend für spezielle Personen (und damit mein i ned Bands, dene werds wurscht sei) isses jedem sei gutes Recht zu sagen was er will.
dann schreib doch was über Coldplay ;-)
Dem Anschein nach hat sich Marek mit Coldplay den Headliner geholt den der Veranstalter vom Glastonbury sich so sehnlichst wünscht
Vll wollt er ihm eins auswischen ;-)
Bringen die ein neues Album raus?
juckt mich wenig was du gesagt hast ich tu meine Meinung über Bands kund und meine Meinung ob ne Band die Berechtigung hat Head zum sein in meinen Augen oder nicht. Wenn ich ne Band klasse oder scheiße finde sag ichs auch.
Ich finds blöd jemandem in nem Forum zu sagen "Lass solche Posts". Solangs ned rechts is oder diskrimierend für spezielle Personen (und damit mein i ned Bands, dene werds wurscht sei) isses jedem sei gutes Recht zu sagen was er will.
Ach und der Ausdruck "behindertes Gehabe" ist in dieser Aussage etwa nicht diskriminierend??
Es soll Menschen geben, denen es aus diversen Gründen körperlich oder geistig nicht so gut geht...und die freuen sich bestimmt, wenn sie sowas lesen!
Dem Anschein nach hat sich Marek mit Coldplay den Headliner geholt den der Veranstalter vom Glastonbury sich so sehnlichst wünscht
So und jetzt ist wieder gut!
Zurück zum Thema!
Zu deiner Frage...ja 2011 kommt ein neues Album von Coldplay;)
Zurück zum Thema!
Wäre dann ihr 4.? oder 5.?
Naja hab mich noch nie so eindringlich mit Coldplay beschäftigt. Kenn ned alles.
Allerdings isses ned so mei Musik.
Headwürdig sind sie aber. Haben zig Millionen Platten verkauft.
Und es sind keine Dauergäste das ist gut.
Dennoch wirds eher n anders Festival bei mir ^^
Zurück zum Thema!
Wäre dann ihr 4.? oder 5.?
Naja hab mich noch nie so eindringlich mit Coldplay beschäftigt. Kenn ned alles.
Allerdings isses ned so mei Musik.
Headwürdig sind sie aber. Haben zig Millionen Platten verkauft.
Und es sind keine Dauergäste das ist gut.
Dennoch wirds eher n anders Festival bei mir ^^
Wird ihr 5.Studioalbum!
Stimmt, mal was neues...spricht halt diesmal eher ein anderes Publikum an, aber man kanns ja eh nicht allen recht machen!
Selbst wenn eine klasse Band wie z.B. Metallica verpflichtet wird...dann heisst halt "Ach net schon wieder die! Waren die nicht erst da?!" ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen