wär stark, aber 2 "Indie" heads ist mehr als fragwürdig.
Jo, durch die Bestätigung von KoL ist Coldplay wohl auf jeden Fall raus.
Allerdings hoff ich noch aufs SoSi :)
die sind doch kein indie mehr... das ist pop musik
Warum lässt du den Post dann nicht einfach?wem gefällt denn bitte schön so ein behinderten gehabe? (damit will jetzt behinderte nicht diskriminieren)
wem gefällt denn bitte schön so ein behinderten gehabe? (damit will jetzt behinderte nicht diskriminieren)
schön für die, denens gefällt, freut mich für die. für mich sind coldplay jedoch die langweiligste band der welt.
es ist die zweite headliner-beatätigung, die mich nicht gerade begeistert. wenn marek jetzt nicht SOAD oder RHCP als 3. headbestätigung holt, oder noch 2 sehr gute alternaheads, dann bekommt er von mir die goldene himbeere.
kann mich nur anschließen, 2011 wirds ziemlich sicher wieder ein anderes festival.
Durch meine damalige Freundin "musste" ich mir dann Coldplay rauf und runter anhören...und ich konnts selber kaum fassen, aber auf einmal war ich total begeistert von denen;)
Durch meine damalige Freundin "musste" ich mir dann Coldplay rauf und runter anhören...und ich konnts selber kaum fassen, aber auf einmal war ich total begeistert von denen;)
da fällt mir die southpark folge ein, wo stan lauter kleine vaginas wachsen, weil er zum vegetarier wird. nimms BITTE nicht persönlich, das ist nur humor.
Keine Sorge ;)
A bissl Humor is mir ja zum Glück noch geblieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen