Champions League 2012/2013

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Eig. War damals geplant aufs rammstein konzert zu gehen, aber das ist jetzt natürlich vergessen :) Bloß der Flug kann nicht mehr storniert werden drum seh ich mir das spiel in Berlin an.
Wenn Bayern gewinnt, lauf ich nackt über die Fanmeile xD

Ich denke dieses mal klappt es, alle sind motiviert und unsere Abwehr steht besser als Dortmunds.
Bayern packen das!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
man weiss nie wie es ausgeht... das ist ja das schöne am Fussball

Solskjaer2.jpg
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ok.. das mit schwarz/gelb hat nun in der Tat andere Gründe... da bin ich neutral beim Finale
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War klar, dass da einige Tickets auf ebay landen. Man kann nur hoffen, dass das keiner unterstützt.
Aber kann man wohl lange hoffen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann mit diesem ganzen Wahnsinn einfach nix mehr anfangen. Public Viewing Tickets für dreistellige Beträge, hoffentlich verrecken sie dran.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tausende Tickets werden da verscherbelt, Hammer! Aber war klar das sich nach dem Reibach im Olympiastadion im letzten Jahr jeder noch so kleine oder große Schwarzhändler in und rund um München da anstellt. Aber wer den Shit auch noch kauft für solche Mondpreise ist auch echt selber Schuld irgendwo
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Fährst du mitm Bus noch London??? :lol:
Ich bin mal mitm Bus zum Pokalfinale nach Berlin gefahren, ende vom Lied war, dass mir der Security die Karte genommen hat, weil ich beim Alktest "bisschen" zu viel hatte... Also vorsicht! :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Grad nochmal die Wiederholung BvB-Malaga gesehen, unfassbar wie absurd dieses Abseitstor für die Lüdenscheider war, einfach absurd...:mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja.. ich schwelge auch gerade in Championsleague Erinnerungen... bin ja seit 20 Jahren Chelsea Sympathisant.. war damals für ein paar Monate in London und von meinen Nachbarn mit ins Stadion geschliffen worden.. und trotz russischem Oligarchen wird man da ja nicht untreu, man sehe es mir nach

champions-articleLarge.jpg


Aber das diesjährige Finale sehe ich wirklich neutral, möge der bessere gewinnen. Letztes jahr war ich da deutlich involvierter.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf