Champions League 2011/2012

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Marseille ist doch eine Top-Aufgabe. Sportlich zumindestens interessant, ne super Stadt und man kann gut hinfahren. Sollte die Bayern-Fans doch wirklich sehr freuen.

Real im möglichen Halbfinale wäre dann natürlich auch eine Knaller-Partie.

Milan gegen Barca ist ziemlich ausgeglichen wie man schon in den Gruppenspielen gesehen hat. Denke dennoch, dass es Barca durchzieht. Da glaube ich, dass Chelsea in einem möglchen Halbfinale gefährlicher sind, da die den unbedingten Willen haben, mal die CL zu gewinnen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hoffentlich darf ich dich in 3 Wochen zitieren. Es wäre einfach zu stark :)
Gibt sicher wahnsinns Quoten bei den Wettanbietern.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ziemlich langweilige Paarungen (von Milan - Barca mal abgesehen). Das Halbfinale könnte es dann aber in sich haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Real taugt mir gar nicht im Halbfinale, vor allem nicht mit Heimrecht zuerst.

Aber gut, man kann sich über Achtel- und Viertelfinale absolut nicht beschweren.

Soll nicht anmaßend klingen, aber ich glaube nicht dass Marseille den Funken einer Chance haben wird, zumal ihnen im Hinspiel auch noch der immens wichtige Stammkeeper und ein wichtiger Verteidiger ausfallen.

Im Halbfinale muss man dann halt zweimal über sich hinaus wachsen.

In Madrid werden sie jetzt schon wieder zittern, wenn sie an die "Bestia Negra" denken und ich denke daran, wie schön es wäre Ronaldo weinen zu sehen, wieder...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tolle Los, freut mich fur Bayern. Sollte machbar sein, aber naja, ist Fussball und der Champions League. Alles kann passieren.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Abwarten was passiert traue den bayern zu es gegen OM zu packen gerade eben wegen den sachen die McLeo schon angesprochen. (soll jetzt nicht heissen das sie sonst keine chance hätten) im halbfinale wird es dann wohl ziemlich sicher gegen real gehen und wenn die gut drauf sind müssen sich die münchner auch sehr warm anziehn. Wobei diese aufgabe (real) dann wohl doch einfacher als der AC oder Barca ist.

Barca - AC wird äußerst interessant ich traue beiden das weiterkommen zu. Und möchte hier auch keinen favoritten nennen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bin eigentlich zufrieden mit der Auslosung, besonders mit dem baum. auf real kann ich verzichten bis zum finale.

freu mich schon auf real - bayern. da drücke ich natürlich den bayern die daumen, auch wenn real denk ich favorit ist. Haut dieses dreckspack raus!

aber bis dahin sind es wohl eh für alle beteiligten 180 oder mehr spannende minuten!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Müssen eigentlich Vereine, die einem nicht sympathisch sind, immer gleich als Dreckspack oder ähnliches bezeichnet werden?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja bei real kenne ich echt keinen spaß. bayern mocht ich halt noch nie aber das is nur das übliche bla bla.

real hasse ich bis auf den tod va im moment wegen mou und c ronaldo.
bin der meinung, dass das als echter fan auch legitim ist. leute die das nicht verstehen, sind meiner meinung nach nicht so tief in der sache drin...

frag mal die schickeria was die von 60 halten xD
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Damit wären wir wieder beim Problem. Du lässt mal wieder anklingen, dass du ja ach so tief in der Sache drin bist. Zudem, dass es nur normal ist andere Mannschaften/Spieler bis auf den Tod zu hassen.

Ich behaupte aber von mir, dass ich mich auch sehr für Fußball interessiere und ich mich auch viel damit beschäftige. Trotzdem kann ich mich an einem verdienten Sieg JEDER Mannschaft erfreuen und - das versuche ich zumindest - einigermaßen objektiv bleiben.

Hass ist mMn im Fußball sowieso völlig unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
da verstehst du jetzt was falsch.

es ist meine ansicht. es war keine wertung. ich bilde mir nichts darauf ein. wenn jemand nicht so ein fan ist wie ich, hab ich damit kein problem.

es gibt leute die betrachten fußball neutral und andere haben ihre mannschaft - jedem das seine
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ne. das ist meine einschätzung und erfahrung. ich kenne einfach viele leute die ziemliche fans sind und dementsprechend gibt es mannschaften die sie nicht packen.
hab aber kein problem damit wenn jemand nicht so "ultra" ist. was ich jedoch nicht korrekt finde ist, wenn solche leute sich dann anmaßen sowas abzuwerten.

das ist für mich genauso, wie wenn ich sage nicht akademiker können viel weniger nachvollziehen wie anspruchsvoll akademiker berufe sind, weil sie ja keine solche tätigkeit haben
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann schreib deine Ansichten in ein Ultrá- oder in ein FC Barcelona Forum, da gibts ja genügend davon. Wir hier haben keinen Bock auf deine Tiraden.

Das hier ist ein Forum dass sich nicht vordergründig mit Fussball beschäftigt.