Champions League 2011/2012

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.

Vielleicht sollte man das diskutieren, wenn Pyron nicht beteiligt ist, da hätte es nämlich vielleicht ansatzweise sowas wie eine Berechtigung. So isses Perlen vor die Säue.

du bist halt einfach das klischee des beschränkten hinterwäldlerischen bayernfans. sorry aber ist so. egal was ich sage du kommst mit deinem gesülze.

ich hab in meinem ursprungspost in keinster weise auf bayern oder gomez "eingedroschen" aber du bist einfach zu beschränkt um das zu kapieren...

sieht man ja auch an deinem kommentar zu dem spiegelartikel sowas geht dir gegen den strich, passt nicht in dein weltbild, dass der gomez den du/ihr ja alle für den weltklassemann haltet eben doch ein wenig überschätzt ist

sorry aber ich kann einfach zugeben wenn barca scheisse spielt, hab ich kein problem mit

wenn du in der lage wärst sachlich zu diskutieren, würdest du versuchen mich durch argumente zu überzeugen, warum gomez ein weltklassestürmer ist. von allen beteiligten hat das nur einer versucht...lob diesem!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.

Nein das stimmt ueberhaupt nicht. Ich denke keine hier hat ein problem mit Kritik zu unsere Bayern (ich zumindest nicht). Meine Mannschaft ist nicht perfekt, und ich auser auch meine eigene Kritik zu Bayern.

Ich (und ich denke die meisten), aber haben eine problem mit die art das leute wie Pyron (und Mannschmal andere wie z.b. Charles) mit ihre Kritik umgehen. Es wird langsam echt langweilig.

Aber mir ist es sowieso egal, ich verschwende meine zeit nicht mehr mit ihn.

Es ist nun so mit Fussball (und alle Sport arten). Es heist bei uns in Amerika "Trash Talking" oder "Shit Talking", und das macht jeder. Danach trifft man sich fur eine Bier und geniest das Sport zusammen (wuerde ich sogar mit Club Fans machen...;)), es ist aber sehr deutlich das mit manche leute kann man das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lahri und newmichael

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wow, was ein kommentar auslösen kann... okay ich kenne pyron nicht und auch nicht die vorgeschichte... ich sehe in beiden seiten starke und schwache argumente... es ist nur schade sobald es persönlich wird
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
eben nicht. ich hab nämlich in keinster weise iwas beleidigendes etc. geschrieben aber hier wird einem alles sofort verdreht.

hatten wir alles schon zugenüge, aber anscheinend versucht man mir immer den schwarzen peter zuzuschieben anstatt einfach mal eine vernüftige diskussion unter fußballfans zu starten!

das finde ich auch, da ich lediglich meine sicht der dinge mit anderen diskutieren wollte.

die vorgeschichte ist, dass man muss es leider so sagen so ignoranten wie mcleo oder dieser eine 18. jährige da halt einfach eingefleischte bayernfans sind und an die decke gehen bei der kleinsten kritik.

außerdem schieben sie einen hass auf das ach so böse barca und deren fans, die ja sowieso immer nur durch betrug gewinnen und der gipfel des schuldentums sind. da gab es mal ne "diskussion" vor nem jahr

gibt anscheinend wenige hier die sachlich und objektiv über fussball diskutieren können - leider. meistens kommt sofort der hinweis auf fanbrille!

zumindest du lahri scheinst jedoch an einer sachlichen diskussion interessiert zu sein! Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.

Vielleicht sollte man das diskutieren, wenn Pyron nicht beteiligt ist, da hätte es nämlich vielleicht ansatzweise sowas wie eine Berechtigung. So isses Perlen vor die Säue.

du bist halt einfach das klischee des beschränkten hinterwäldlerischen bayernfans
. sorry aber ist so. egal was ich sage du kommst mit deinem gesülze.

ich hab in meinem ursprungspost in keinster weise auf bayern oder gomez "eingedroschen" aber du bist einfach zu beschränkt um das zu kapieren...

sieht man ja auch an deinem kommentar zu dem spiegelartikel sowas geht dir gegen den strich, passt nicht in dein weltbild, dass der gomez den du/ihr ja alle für den weltklassemann haltet eben doch ein wenig überschätzt ist

sorry aber ich kann einfach zugeben wenn barca scheisse spielt, hab ich kein problem mit

wenn du in der lage wärst sachlich zu diskutieren, würdest du versuchen mich durch argumente zu überzeugen, warum gomez ein weltklassestürmer ist. von allen beteiligten hat das nur einer versucht...lob diesem!

So viel zu "ich hab nämlich in keinster weise iwas beleidigendes etc. geschrieben"
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
wenn du in der lage wärst sachlich zu diskutieren, würdest du versuchen mich durch argumente zu überzeugen, warum gomez ein weltklassestürmer ist. von allen beteiligten hat das nur einer versucht...lob diesem!

Ich muss mich an dieser Stelle einfach nochmal einklinken.

Hast du nicht 2 Seiten vorher mit diesem Post
den meisten leuten fehlt schlichtweg die fähigkeit das geschehen richtig einzuschätzen
von vornherein jedem die Qualität oder nennen wir es wie du "Fähigkeit" abgesprochen die Situation richtig einzuschätzen?
Die logische Schlussfolgerung ist für mich das du dich sowieso niemals von den Argumenten anderer (und mögen diese noch so richtig/entwaffnend sein) in deiner "erhabenen" Meinung beeinflussen lässt.
Somit entziehst du jeglicher sinnvollen und objektiven Diskussion von Anfang an die Grundlage.
Kleiner Tipp am Rande: So wie man in den Wald schreit kommts zurück. Soll heißen, wenn du einen großen Teil der anderen User nicht ernst nimmst (außer derer die natürlich deine Meinung teilen), wie sollen diese dich ernst nehmen? ;)


On Topic:
Mein Fazit --> Gomez und Messi sind nicht zu vergleichen. Beide sind auf Ihre Art und Weise sicherlich absolute Spitzen - Fußballer. Messi ist nicht umsonst mehrfacher Weltfußballer und Gomez hat nicht von ungefähr eine starke Torquote.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja ich meinte auch ganz am anfang mit meiner sicht zum spiel, aber er fängt halt immer wieder mit diesem niveau an egal was ich schreibe, da muss ich mich dann teilweise anpassen

den meisten leuten fehlt schlichtweg die fähigkeit das geschehen richtig einzuschätzen

diese aussage impliziert einen sehr großen personenkreis va die mainstreammedien. natürlich sind auch einige user hier im forum gemeint die dann immer mit "gomez macht soviele tore etc" kommen.

wie gesagt ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn ihr mir stichhaltige arugmente liefert, aber das hat bis auf den ersten oder zweiten nach meinem post keiner versucht.

außerdem ging es gar nicht um messi nur mal zur info.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sorry, aber diese Aussage hat mit irgendeinem Thema gar nichts zu tun. Das ist eine Art Einschätzung deinerseits gegenüber den anderen Usern. Das hat nichts mit dem Thema an sich zu tun. War in meinen Augen halt unnötig und ganz ehrlich über so eine Aussage könnte ich mich maßlos ärgern, hat was von einer gewissen Arroganz...

Für mich ist das Thema jetzt beendet, führt eh zu nix oder? Da sind wir uns wohl alle einig?!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schau dir nur mal die kommentare zu dem spielartikel auf spiegel an. daran sieht man wie die leute urteilen. ich muss da leider sagen, dass sie nicht die nötige kompetenz vom fußball her haben wenn sie anfangen messi ronaldo u gomez nach toren und ablösesumme etc zu vergleichen.

das ist nicht arrogant.

ich bin wirklich nicht arrogant, aber was mir wirklich auf den keks geht ist ignoranz, das ist schlimmer als unkenntnis. wenn die leute einfach nicht einsehen WOLLEN, dass sie unrecht haben.

aber du hast recht hier braucht man nicht weiter über das thema gomez und bayern zu diskutieren. schauen wir wer am ende was erreicht und dann reden wir weiter
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da schon vor x beiträgen die meisten eigentlich nichts mehr dazu sagen wollten und doch immer wieder was kommt,das ganze aber eh zu nix führt und nur ausartet, mach ich einfach mal bis zur Auslosung morgen zu

irgendwie traurig das es nach nem 7:0 in der Champions League über 4 Seiten darum geht, ob ein Stürmer jetzt gut ist oder nicht.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich hab grad beschlossen, ich will Losglück und kein Schlagerspiel im Viertelfinale... also Nikosia, bitte :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab das Gefühl, dass es auf Marseille rauslaufen wird. Ist von den leichteren Gegnern (d.h. nicht Barca, Real, Chelsea, Milan) sicher das attraktivste Los, auch wenn sie in der Liga gerade ziemlich schecht stehen. Dann draf Franck gegen seine Ex-Klub ran.
Lyon lag den Bayern in den letzten Jahre ja. Bordeaux vergessen wir einfach ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Mein Gefühl sagt mir AC Mailand. Ich hoffe es täuscht sich.

ich hoffe nicht, denn 1. ist Milan meine ausländische Lieblingsmannschaft und 2. ist Bayern in den letzten Duellen immer rausgeflogen

genau deswegen. Meine Freundin ist Mailand Fan (aufgrund eines ach so hübschen spielers damals namens Kaka) und seit ich mit ihr zusammen bin haben wir immer gegen sie verloren (abgesehen von den Testspielen). Deshalb sind sie mittlerweile mein Angstgegner.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mann bin ich gespannt. Alles außer Real und Barca wär in Ordnung. Wünschen würd ich mir jetzt dann doch Chelsea.
Wirds eigentlich im Free TV übertragen?