Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobbel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Bin auch wieder Center Stage Camping!

*OT on*
kann mir jeman sagen, warum die Beiträge hier in der falschen Reihenfolge angezeigt werden? Also die Neuesten auf Seite 1 oben und die Ältesten auf der letzten Seite unten? Danke!
*OT off*
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Bin auch wieder Center Stage Camping!

*OT on*
kann mir jeman sagen, warum die Beiträge hier in der falschen Reihenfolge angezeigt werden? Also die Neuesten auf Seite 1 oben und die Ältesten auf der letzten Seite unten? Danke!
*OT off*

des kannste bei den profileinstellungen ändern, denk ich
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
*OT on*
kann mir jeman sagen, warum die Beiträge hier in der falschen Reihenfolge angezeigt werden? Also die Neuesten auf Seite 1 oben und die Ältesten auf der letzten Seite unten? Danke!
*OT off*

Kontrollzentrum >"Einstellungen ändern" und dann im 3ten kasten steht da sowas
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
c4.11, direkt beim eingang bei der tanke
da sind wir letztes jahr mehr oder weniger unfreiwillig gelandet, fandens aber im endeffekt total geil. wir hatten super nette nachbarn, die anscheinend jedes jahr dort zelten. da wir gleich am eingang waren, waren immer securities in der nähe. es war ihnen scheiß egal was wir gemacht haben, aber wir haben uns dann iwie sicherer gefühlt (wegen diebstahl usw. selbst wenn die secs vllt nix sagen würden, ich denk mal es hat schon ne abschreckende wirkung auf potentielle diebe, wenn da immer 5 secs rumstehn) und zum einkaufen mussten wir auch nur so 10 min latschen.
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
C4.12 an der Kreuzung zu .13 am See.. wie die letzten 3 Jahre :D
Labyrinth an die macht!
 

annYEAH

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
daheim im bett..... ich muss nur über die münchner str. un bin daheim ... 5min zu fuß (nüchtern) ..haja.. ich finds klasse ^^ chrrr...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
daheim im bett..... ich muss nur über die münchner str. un bin daheim ... 5min zu fuß (nüchtern) ..haja.. ich finds klasse ^^ chrrr...

selbst dann würde ich campen ... das ist einfach feeling!



schon... ausseredem was heißt hier schlafen oO 5 Tage Wach

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
wie immer am hügel bei c 4.18

wieso zeltest du da freiwillig? Ist doch a... weit weg

tradition^^
warn da die letzten 3 jahre auch schon, sin ca. 25 leute...

ausserdem is der hügel praktisch wenns regnet und in dem abgelegenen gebiet gibts weniger stress mit securitys

und zwischendrin mal ne tour durchn ganzen campingplatz (wenn mer zu den bühnen geht) is auch ganz lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.