Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich camp ja dieses Mal zum ersten Mal ;) Muss man eigentlich zum Festivaleingang um extra die Karte zu holen oder gibts da auch Campingplatz ne Möglichkeit? Also das ich quasi am Campingplatz das Bändchen schon bekomme!

Und noch was: Die Regeln verwirrn mich n wenig: Muss ich jetz am Festivaleingang sogar so Sachen wie mein Handy abgeben? Weil ma kann ja auch mit dem Videos machen, wobei die ja Profi-Cams meinen...und zu den verbotenen Sachen gehörts auch nicht...die letzten Jahre hat ich immer das Handy dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
guck mal auf den geländeplan dann wird dir das klar
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
guck mal auf den geländeplan dann wird dir das klar

Es gibt mehrere Plätze auf dem Gelände, wo du dein Bändchen bekommst. Im Grunde an fast allen Orten, wo du aufs Gelände kommst. Musst also nicht extra zum Haupteingang gehen!


edit: Nein, dein Handy musst du natürlich nicht abgeben... Oh Gott was wär das für ein logistischer Aufwand :D Ne, damit kannst du ja gar keine professionellen Aufnahmen machen. Mit der fetten Profi-Videokamera darfst da natürlich nicht aufmarschieren. Aber dein Handy nimmt dir natürlich niemand ab ;)

edit 2: Ich sollt erstmal schaun bevor ich red. Gar nich gesehn, dass der Plan seit heute online is :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Hat wer Erfahrungen mit dem Stageliner Camping? Wie ist das so? Empfehlenswert?

ich habe da zwar nicht gezeltet aber bin an dem platz vorbeigegangen und ich finds beschissen

- ungemütliche lage so direkt an der straße
- abgegrenzt von den anderen plätzen, dh es darf keiner drauf der kein stageliner ticket hat, was auch irgendwie dämlich ist.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hab auch keine Erfahrung aber Freunde von mir hatten das letztes Jahr probiert un die waren ziemlich enttäuscht, konnten nur auf dem Gelände mal so Leute treffen und nicht abends zu denen mal ins Zelt :/

Das mit dem Handy war auch ehrlich ne dumme Frage von mir, hatte es als nicht-Camper die letzten 3 Jahre auch immer bei mir und niemand hats gestört...

Freu mich riesig aufs Campen ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hat wer Erfahrungen mit dem Stageliner Camping? Wie ist das so? Empfehlenswert?

- abgegrenzt von den anderen plätzen, dh es darf keiner drauf der kein stageliner ticket hat, was auch irgendwie dämlich ist.

Also das fänd ich jetzt eher vorteilhaft... das ist die Gefahr von Dieben und Pfandsammlern (zwar auch vorhanden aber) nicht ganz so hoch.
Und wenn man mit anderen feiern will, geht man halt auf deren Zeltplätze...
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich hab keine Ahnung wo... Aber irgendwie vermut ich eh das es wieder der 4er wird :|
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Wahrscheinlich wieder wie letztes Jahr: C6.2

Bist in 5 Minuten am Auto und es is bissl abseits.

Und es wär sogar ruhig, ohne die Nachbarn mit'm Megaphon. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.