Böhse Onkelz

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
A Crow Left of the Murder schrieb:
Ich bin n´ziemlicher hosen fan. Aber die onkelz haben auch ein paar echt geile songs, mein absoluter favorit von ihnen ist z.b. die liveversion von "So sind wir", echt geiles lied. Und ich finde die rocken auch voll gut die onkelz und es würde sicher spass machen sie als headliner zu sehen. Geben wir ihnen doch eine chance. JEDER hat eine zweite chance im leben verdient und jeder baut mal scheisse aber verdammt nochmal lasst uns gemeinsam abfeiern bei rip und nicht wegen geschichten die vor 20 jahren war die stimmung vermiesen
So isses!!!
Onkelz haben wirklich n paar gute Partysongs (Wir ham noch lange nicht genug,Mexiko, Viva Los Tioz, Erinnerung, Keine Amenestie für Mtv, Die Firma,...) wenn sie spielen geht des bestimmt richtig ab!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ah die meinung kehrt sich zum guten mittlerweile ;) freut mich jungs!

letz fetz...............sprach der frosch
und sprang in den mixer :smt118
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Dann wirds Zeit für was schlechtes :P
Will jetzt mal nicht auf die Rechts-Nicht-rechts-Diskussion eingehen.
Wir gefällt die Musik schlicht und ergreifend nicht (was vor allem am "Gesang" liegt). Und deshalb würde ich sie mir nicht ansehen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja, also mir taugen die Onkels net so... aber was sollt, wozu steht na die Aterna und Talentstage noch!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Dann freu ich mich auf Silbermond ;). Naja ihr werdet mich für verrückt halten ... :oops:
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
Faser schrieb:
Dann freu ich mich auf Silbermond ;). Naja ihr werdet mich für verrückt halten ... :oops:
allerdings :P
naja ich bin auch kein onkelz fan, aber wie oben schon geschrieben wurde: sie haben einige geile songs! ausserdem ist das die letzte chance die noch einmal live zu erleben...
ich bin echt gespannt auf ein paar richtige onkelz fans! ich glaub das die, die zu RiP kommen ganz gemütliche sind und zu den "nicht-rechtsradikalen" gehören!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Es ist halt mal wieder typisch für RiP das statt Limp Bizkit halt mal was anderes kommt ;) Allerdings wäre es für mich nicht ganz nachvollziehbar wie ich dem Durchschnitts Limp Bizkit Fan statt dessen die Onkelz verkaufen kann! Die haben ja nu nicht gerade denselben Fankreis...Naja lieber ein Ersatz als ein Feuerwerk sag ich dazu:)

Hab nix gegen die Onkelz, wär mir sogar fast lieber wenn die anstatt den Hosen kommen (die hab ich nun oft genug gesehen). Ärzte wären allerdings noch cooler...vor allem wärs dann richtig lustig wenn alle Onkelz Fans die sich auf Verdacht n Ticket gekauft haben, plötzlich die Ärzte anschauen müssten =D>

An den Onkelz stört mich persönlich allerdings die mangelnde Sangeskunst ein bissle....Stimmung machen die allerdings bestimmt gut, man kann nach 6 Liter Bier das alles noch ganz gut nachgröhlen....Was das "Fanumfeld" angeht bin ich allerdings auch ein bissle skeptisch, hab das mal bei nem Konzert in Karlsruhe gesichtet, müsste mich da nicht unbedingt integrieren :-s
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
god of thunder schrieb:
Es ist halt mal wieder typisch für RiP das statt Limp Bizkit halt mal was anderes kommt ;)

Das ist nicht typisch RiP, sonder typisch Limp Bizkit! Der Veranstalter kann da reichlich wenig dazu.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
nitschegrasi schrieb:
god of thunder schrieb:
Es ist halt mal wieder typisch für RiP das statt Limp Bizkit halt mal was anderes kommt ;)

Das ist nicht typisch RiP, sonder typisch Limp Bizkit! Der Veranstalter kann da reichlich wenig dazu.

Das war auch mehr auf die Ersatzpolitik des Veranstalters bezogen, vielleicht sollte man halt versuchen ne Band aus einer ähnlichen Ecke zu bekommen, z.B Kid Rock oder sowas!