Böhse Onkelz: Wahnsinn wie hoch die Preise gehen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ok...das ist ne coole Aktion von den Onkelz. Den Gewinnemachern gehört das Handwerk gelegt.

In England beim Glastonbury hatten die Veranstalter ja auch schon die Probleme, dort wurde es so gelöst das die Tickets nur unter Nennung der Namen der Ticketinhaber bestellt werden konnten. Die Namen wurden dann in die Tickets eingedruckt und beim Einlass wurden dann Stichproben mit Ausweisvergleich vorgenommen. Man konnte jederzeit sein Ticket wieder beim Veranstalter zurückgeben, nur weiterverkaufen ging nicht
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
schon find ich auch richtig so... die preise sin auch wahnsinnig hoch, echt heftig...da is es doch einfahc ma schön, wenn cih grad so meine karte vor mir in den händen halt :) :pepper:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Balu schrieb:
@Pride:

Du hast meinen Post offensichtlich nicht gelesen ....

oh doch...............

Ich habe doch geschrieben das ihre aktuellen Lider ok sind.
Und da ich die Vergangenheit ankreide hat es logisch was damit zu tun wie sie früher waren.

kann schon sein..............

Tschuldigung, aber wenn man sich als Band nun mal nicht von alten intoleranten Texten distanziert dann bietet man eine Basis für Rechte.

ahja von was für texten redest du bitte?
ich denk du bekommst hier manche lieder einfach in den falschen hals,
weist du?!
ich glaub einfach das so 0815 nebenbei onkelz höre sowas nicht beurteilen können, is so!
weist du warum? weil du nicht weist wie du die eine oder die andere aussage nehem sollst und einfach kurzschlussmässig dir ein urteil bildest.

Rammstein hat meines Wissens nach keine Lieder die offen Volksverhetzend sind...

sag mir ein lied das volksverhetzend ist? aus den legalen alben?
mann überall wo es wirklich nicht mehr geht, die sind sofort
konfesziert worden.

also verstehe ich deine aussage so als ob sie irgendwie anders aggresisivietät hervorrufen und da kommt Rammstein sicher auch mit,
aber lassen wir einfach mal Rammstein aussenvor

Hab ja schon damit gerechnet das nun was kommt, aber nimm es doch bitte nicht so persönlich Pride

Ich nehm des nicht persönlich ehrlich Balu,
aber mich kotzt es einfach an wenn leute son scheiss über die onkelz ablassen und denken sie sind die oberfachmänner in dem gebiet.




So ich weis das gehört hier nicht rein, aber das musst ich jetz noch los werden.


@Kub


jaja die erinnerungen :mrgreen:, immer des selbe sobald hier was über onkelz steht im forum..............
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
16.12.2004
Support Acts "Eurospeedway Lausitz"
Wir möchten Euch die ersten bestätigten und fest gebuchten Supportbands für das Abschiedskonzert am Eurospeedway Lausitzring mitteilen. Fest zugesagt haben:

D.A.D.
Marky Ramone and Ramones Mania
J.B.O.
Psychopunch

Weitere werden folgen.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Die Bands werden immer besser, was den Preis auch wieder relativiert:

07.01.2005
Supportacts Eurospeedway Lausitz
Soeben haben Monster Magnet ihre Teilnahme am Onkelzabschiedsgig auf dem Eurospeedway Lausitz bestätigt.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
hab gerade auf ihrer homepage gelesen:
"Die Veranstaltung wird ein 2 Tage Open Air Festival werden.
Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz
den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten
12 einhalb Jahren
und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12
einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden."

Heißt des, am Freitag spielen sie ihre ganzen Nazi-Lieder? oder war des nochmal davor? kenn mich da ja nicht so aus
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kenn mich zwar auch nicht so mit ihren frühen Liedern aus, aber ich denke das sie auf gar keinen Fall ihre alten Nazilieder spielen werden. Ich meine wie dämlich wäre das denn? Dann fühlen sich doch die Leute die die Onkelz für eine rassistische Band halten in ihrem Vorurteil bestätigt. Denke sie werden andere ihrer alten Lieder spielen, but i dont know.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ campino:
wenn sie ihr rechtes liedgut spielen, wird die veranstaltung aufgelöst, und es gibt zunder vom staatsanwalt...

ich bin nachwievor froh, dass ich keine ambitionen hab, mich dort hin zu verirren.
aba allen viel spaß, die dort sein werden. alex ja z.b. :)
 
O

oidi

ich kenn nicht viel von den onkelz, das was ich kenne ist aus den 90ern aufwärts. also nix mehr mit rechts etc. die band konnte mich noch nie begeistern. ausser viva los tioz, zu dem lied hab ich ne besondere erinnerung, vor allem jetzt, da ich ja gar nix mehr trinke, erinnert mich das umsomehr an meine sturm und drangzeit ;) (wehmütig zurückdenk).
zum liedgut: wie gesagt, ich kenn nix von den alten sachen, aber da werden doch wohl nicht die ganzen alben rechtsorientiert gewesen sein, bzw die alben mit komplett rechtem textgut. dann kanns doch sein, dass sie die songs spielen, die "unparteiisch" sind...
zumindest fände ich das plausibel (sollte es aus den jahren "unparteiische" lieder geben)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ok, ich denk auch nicht, dass sie ihre nazi-lieder spielen werden...jedoch trotzdem jede menge alte fans dort antreffen wird...
 
O

oidi

naja, aber wenns heisst, sie spielen die lieder der ersten 12 jahre, er wollt ehalt nur nachfragen. und wie ist es jetzt?
gibt es da lieder, die kein rechtes liedgut sind, oder sind da doch alle in der rechten richtung? ich hab da keine ahnung, mich würds aber interessieren
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
wern bischen ahnung hat und die hat er bestimmt, dann weis man das sie sowas seit über 20 Jahren nicht mehr spielen.....................


aber mir is des mitllerweile sowieso zu blöd was dazu zu schreiben, man wird manche leute diesbezüglich hier im forum nie bekehren können, also reg ich mich garnimmer auf!
schreibt was ihr wollt ;)
 
O

oidi

naja, jetzt weiss ich was neues ;) danke. war immer der meinung, das ging bis ende der 80er so dahin, so 87,88. aber jetzt hast du mich belehrt sv ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja...ok...

@pride: ich wollte hier keine neue diskussion beginnen, war nur ein frage...
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also ich hät mir die karte einfach am Anfang zum regulären Preis gekauft.

Außerdem gibts ein einfaches Mittel gegen so etwas.

Darf ich an das ACDC Konzert in München im Circus Krone errinnern? Da durfte man nur 2 Karten pro Person abnehmen. Die Karten wurden dann zusätzlich auf den Käufer regestriert und waren nur gültig mit einem Ausweis. Hart aber gerecht.