Böhse Onkelz: Wahnsinn wie hoch die Preise gehen

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wer sich früh Karten für die Böhsen Onkelz besorgt hat, der kann diese bei eBay oder woanders für ein Heidengeld wieder verkaufen, ist schon krass wie hoch die Preise gehen und das jetzt schon 6 Monate vorher, da will ich gar nicht wissen wie hoch die Preise ein paar Wochen vor dem letzten Konzert steigen, beispiel gefällig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=7119979082&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=7121019704&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=7121009114&rd=1


EDIT: Es sind zwar 2 Tage und man sieht auch ein paar andere Bands aber trotzdem :shock:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich bin mall gespannt, ob sich da von Seiten der Onkelz noch was tut. Sie hatten ja angekündigt, dass man gerichtlich gegen solche Verkäufe vorgehen will.
Daher hatte man bereits bei den Vorbestellungen manche Bestellungen aussortiert. Des weiteren hat man angedroht, falls es zu Wiederverkäufen kommt, die offensichtlich nur das Ziel hatten Geld zu machen, gegen diese rechtliche Schritte einleiten will...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Preise sind ja absolut krass....wie kann man nur so viel Geld dadür ausgeben?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das ist wirklich sehr sehr viel Geld.

Hab das auch schon bei eBay gesehen und dachte mir das kanns ja nicht ganz sein..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja... wer es braucht... ich würd da nicht umsonst hingehen...

Ihre neuen Lider sind ok, aber durch ihre alten und auch dadurch das sie sich nicht vollständig distanzieren sondern damit argumentieren das sie "nur provozieren" wollten sind sie für mich untendurch.

Ich hab mich echt mal damit beschäftigt und Texte sowie Interviews gelesen, aber ich lehne die Band nach wie vor ab. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Einige Lieder die ihnen nicht verboten wurden find ich inhaltlich extrem intolerant. Die verbotenen sind da nicht die einzigen.

Ich rechne Ihnen hoch an das sie sich geändert haben, aber ihre Konzerte und ihre Musik wird immer noch von vielen rechten als Basis genutzt. Das bedeutet nicht das alle Onkelz Fans rechts sind, überhaupt nicht, aber die Band macht es den rechten einfach als Fans erhalten zu bleiben.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
und weiter?!
solln sie jezt techno machen oder wie?!

die Texte was sie haben sind Onkelz, Onkelz sind die Texte
sie machen jetz die musik wozu sie lust haben!
Wären sie vorher keine skins gewesen und hätten eine andere vorgeschichte dann würdest du das jezt nicht sagen!

Im übrigen, wenn du nach sowas gehst, dann macht es Rammstein den rechten auch ganz einfach.............
sorry dein letzer absatz is echt ein kick in die tonne wert!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Also hätt ich das gewusst...dann hätt ich mir sofort bei Vorverkaufsbeginn 30 Karten gekauft und meine Geldsorgen wären jetzt Vergangenheit.
WAHNSINN

Bei 30 Karten wäre das ein gewinn von mehr als 5500€, muss man sich mal reinziehen :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Pride:

Du hast meinen Post offensichtlich nicht gelesen ....

Ich habe doch geschrieben das ihre aktuellen Lider ok sind.
Und da ich die Vergangenheit ankreide hat es logisch was damit zu tun wie sie früher waren.

Tschuldigung, aber wenn man sich als Band nun mal nicht von alten intoleranten Texten distanziert dann bietet man eine Basis für Rechte.

Rammstein hat meines Wissens nach keine Lieder die offen Volksverhetzend sind...

Hab ja schon damit gerechnet das nun was kommt, aber nimm es doch bitte nicht so persönlich Pride
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja in diesem großen namen ist es ja dann als professionell zu werten ;)
dann wirds sicher eng :)
aber eine häste verkaufen können :D dann hättest wenigstens geld für mein weihnachtsgeschenk ;)

aber die preise sid schon extrem ist ja wie bei wetten dass
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@ Emperor:
Die Onkelz haben eine Regelung aufgestellt, dass niemand mehr als 6 Karten kaufen darf. Hierfür wurde extra jede (!) Bestellung überprüft (Da manche unter verschiedenen Namen bestellt haben)! Man hat sich sogar mit eBay kurzgeschlossen, um diese Leute aus allen Bestellungen herauszufiltern... Auf der Homepage der Böhsen Onkelz (www.onkelz.de) steht zu diesem Thema ein ausführliches Statement von Seiten der Band.

@ Balu:
Die Böhsen Onkelz haben sich eigentlich bei so ziemlich jeder Gelegenheit von ihren alten Texten distanziert. Sie sagen selbst, dass sie eine Vergangenheit haben, auf die sie nicht stolz sind.
Naja - an den Onkelz werden sich wahrscheinlich noch ewig die Geister scheiden. Eine solche Diskussion gehört meiner Meinung nach auch nicht in diesen Thread.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Baerb_l:
Hast recht, gehört hier nicht rein, wird auch schwierig das im Forum zu diskutieren wegen den vielen Indizierungen. Hmm.... ich schick Dir mal ne PN

Wer sonst noch meine Meinung zu den Onkelz etwas detaillierter wissen möchte schicke mir bitte ne PN.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Pride schrieb:
und weiter?!
solln sie jezt techno machen oder wie?!

die Texte was sie haben sind Onkelz, Onkelz sind die Texte
sie machen jetz die musik wozu sie lust haben!
Wären sie vorher keine skins gewesen und hätten eine andere vorgeschichte dann würdest du das jezt nicht sagen!

Im übrigen, wenn du nach sowas gehst, dann macht es Rammstein den rechten auch ganz einfach.............
sorry dein letzer absatz is echt ein kick in die tonne wert!

erinnerungen kommen hoch :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hier noch interessante News:

von www.onkelz.de :

Betr. Kartenproblematik „Eurospeedway-Lausitz“

Die Auslieferung der 100.000 Eintrittskarten für das Abschiedskonzert am „Eurospeedway Lausitz“ wird sich noch bis Ende Dezember hinziehen.

Weiterhin werden die durch die Nichtauslieferung an diverse e-bay Anbieter frei gewordenen Karten ab Anfang Januar unter den Namen auf der Warteliste verlost werden. Durch unsere Intervention bei e-bay werden ca. 2000 Karten (plus/minus) frei. Thomas Hess, der fünfte Onkel hat sich bereit erklärt aus den 30.000 Leuten auf der Warteliste 2000 Namen herauszuziehen. Bitte schickt keine Mails an unser Büro, wir haben mit der Kartenverteilung nichts zu tun. Beschwerde- oder Bestechungsmails landen im Müll.


der Veranstalter fahndet aber scharf nach Schwarzhändlern,der Beginn des Kartenversands hat sich schon um 6 Wochen verzögert. Hier ne Info-Mail an die Wartenden.




Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Kunden,

Wir möchten Sie heute kurz über den derzeitigen Stand des Kartenversands informieren.

Wir haben die Unterlagen vor gut 3 Wochen erhalten und befinden uns nun seit dem 18.11.04 im Versand.

Wie Ihnen bekannt ist, wurden sehr viele Eintrittskarten für das Abschiedskonzert bestellt und somit haben wir einige Tausend Bestellungen zu versenden. Dieser gesamte Prozess wird voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Auslieferung arbeiten; hierfür wurde eigens ein Team engagiert, was sich mit nichts anderem außer dem Kartenversand beschäftigt.

Weiterhin möchten wir Sie bitten, von telefonischen Nachfragen bezüglich des Kartenversands abzusehen.

Eine anderweitige Information als in dieser Mail können wir Ihnen telefonisch leider auch nicht erteilen.

Es werden ausschließlich nur diejenigen nicht beliefert, die nachweislich bei eBay Karten verkauft haben; alle anderen, die sich nicht auf dem Schwarzmarkt betätigt haben, erhalten ihre Karten. Wir hoffen, Sie hiermit etwas beruhigt zu haben.

Viele Grüße

TC Ticket Center GmbH