Blink 182 - ausgeblinkt!

O

oidi

mir sind sie auch eher am ar*** vorbeigangen. gab zwar a paar sachen, die mir gefallen haben, aber mehr auch nicht...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
VERDAMMTE SCHEIßE!!!
Leute ich bin jetzt richtig traurig!
"Enema Of The State" war neben "Horray For Boobies" von Bloodhound Gang meine erste gute Rockerfahrung, damiiit hats angefangen...
und grade in den letzten Monaten hab ich mein starkes Interesse für die band wiedergefunden und wollte sie jetzt unbedingt mal live sehn...dachte se kommen auch evtl. nach RIPI/RAR...

:cry:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Campino schrieb:
Verdammt schade... hab alle Alben und bin eigentl. auch n recht großer Fan von Blink 182!

DITO.
kann dir nur zustimmen. ich mach´s wie bei head von korn :smt022 :smt022 :smt022 :smt089 :smt089 :smt089 ...verdammt, 2 so schlechte nachrichten an einem tag und dann wieder keine bands die mir zusagen :(

aber ich glaub so absolut endgültig ist es doch bei blink gar nicht oder? die machen doch nur ne pause auf unbestimmte zeit...
 

Delonge

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
lol "Möchtegern-Pop-Punkband"...ich glaubs nicht ey!!!


Naja Pause auf unbestimmte Zeit...dann hätten sie doch noch das Benefizkonzi spielen können, da muss schon was vorgefallen sein!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
die alten sachen sind hammergoil.... die neuen gefalln mir fast alle nimmer so richtig :(
bevor nur noch mehr schrott dabei rum kommt solln sies lieber lassen
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Gibts doch noch Hoffnung?



Blink 182 Drummer spricht
Donnerstag, 24.02.2005

Haben sich Blink 182 doch nicht endgültig getrennt?


Wie bereits berichtet, haben Blink 182 'eine Pause mit unbestimmter Dauer' eingelegt – und damit Spekulationen über eine endgültige Trennung losgetreten. Drummer Travis Barker gab nun gegenüber der Radiostation 'KROQ' in Los Angeles ein Statement zu der Sache ab. Scheinbar gibt es doch noch eine Zukunft für die Band: 'Es ist gesund, eine Pause einzulegen. Das haben wir auch schon vor vier Jahren gemacht. Blink machten Pause und dafür gab’s Boxcar (Racer) – und so ist es auch diesmal. Wir machen eine Pause und jeder kann in seiner Freizeit kreativ sein, Spass haben und zurückkommen, wenn die Zeit reif dafür ist...' - so Travis.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Gibts eigentl. für irgendwas Quellen? Ich find nichts darüber?!
Aber noch zu "möchtegern-pop-punkband": Blink 182 ist eine der ersten Bands an die ich denk, wenn ich Punkrock hör...also mit "Möchtegern" haben die wirklich nix zu tun!!!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
falls (!) sich blink irgendwann wirklich mal auflösen sollten wär das schon wirklich kacke. is ne hammer spaßband und das aktuelle album ist meiner meinung nach für blink verhältnisse einfach zu "gut", zu "erwachsen", und folglich sind keine fun-punk hymnen mehr dabei, was schon sehr schade ist.

ABER (von wegen auflösen):
es hieß doch von anfang an nur, dass sie eine pause von unbestimmter pause machen....

ich versteh null wieso hier gerüchte verbreitet werden, dass es eine auflösung gibt, wo nirgends etwas von einer trennung stand.
das ist richtig schöne bild/boulevard/sensations-scheiße. und dass sowas auf der news seite des parkrockers steht ist schon traurig. wenn schon bandspezifische news gepostet werden dann sollten sie doch wenigstens der wahrheit entsprechen...
ein bischen mehr seriösität wäre da schon angebracht

wenigstens wurde mitlerweile das statemente von travis gepostet (www.mtv.de), das ja nun eindeutig einiges relativiert.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wär schon schade drum wenn sie sich wirklich richtig auflösen würden. Haben wirklich ein paar gute Lieder die man sich anhören kann.