Blink 182 - ausgeblinkt!

Delonge

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0


So seit gestern Abend ist es jetzt auch offiziel--Mark, Tom und Travis gehen getrennte Wege! Nachdem Blink ein Benefizkonzert für die Asienflutopfer kurzfristig abgesagt haben, kursierten bereits letzte Woche einige Gerüchte über eine Trennung!
Für mich kommts irgendwie ziemlich plötzlich, ein neues Album war ja schon für Ende 05 geplant und eine DVD(UC3) auch! Wenn ich da noch so an Münster im Dezember 04 zurück denke hrhr!


 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ziemlich scheisse für dich, warst ja voll der Blink fan.. ;)
Da stand doch eher was von einer Kreativpause auf deren Hompepage. Wär mir da gar nicht so sicher, ob die ganz aufhören. Vielleicht spielen sie in nem Jahr schon wieder ;).
Naja mich störts nicht, hab die noch wirklich nie gemocht.
 
C

chicken

:(

schade! wäre wirklich noch ne band gewesen, die mich interessiert hät, wenn sie live spielen!

hab ich mir so sehr mal für rip gewünscht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man! sehr schade! mir hat zwar des letzte album net so gfallen, aber die älteren sachen fand/finde ich spitze!! schad schad
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
So sehr ich auch den Ausstieg von Head bedauer, aber man sieht, dass es noch eine Steigerung gibt, nämlich eine komplette Bandauflösung. Schade um die Band. Mein "Beileid" für die Fans.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
chicken schrieb:
:(

schade! wäre wirklich noch ne band gewesen, die mich interessiert hät, wenn sie live spielen!

hab ich mir so sehr mal für rip gewünscht!

geht mir genau so...die alten sachen waren einfach nur geile party mucke! :?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man heute geht es ja echt rund mit den News schade das sie aufhören hätt sie auch gern mal gesehen aber hilft ja nicht da wärs immer so! Außerdem wer weiß was noch kommt!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Verdammt schade... hab alle Alben und bin eigentl. auch n recht großer Fan von Blink 182!