Ich will ja nicht angeben ;/ aber ich habs halt. Na und...
Meine Grenzen sind halt wo anders ;)
Ich hab auch erst überlegt ob ich mir ne dünne Regenjache von G-Star für 160 Euro kaufe obwohls eine andere ähnliche zum halben Preis von Jack Jones gab.
Und Hosen kauf ich meist auch von Jack Jones (zumindest wenn ich sparen muss. Von G-Star kosten kurze ja auch schon wieder 220 Euro.
Aber die Qualität ist schon Hammer, deren T-Shirts halten (wenn man ned raus wächst) schon mal 9-10 Jahre.
PS: LOL wie Koessa lauter Danke bekommt xD
das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich es schwer finde solchen menschen("sponsored by daddy") für irgendwas, was sie erreicht haben respekt zu zollen.
*ironie an* bei Rock im Park 2011 verkauf ich Regenponchos wo "G Star" draufsteht, die gehen bestimmt wie sau und so 80€ für einen Poncho sind ja nicht zuviel verlangt oder? *ironie aus*
icedearth schrieb:Bin ich der einzige der diese thread einfach doof findet?
das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich es schwer finde solchen menschen("sponsored by daddy") für irgendwas, was sie erreicht haben respekt zu zollen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Manche Sachen lassen sich ohne Hilfe der Eltern einfach nicht anständig bewerkstelligen. Ich z. B. kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Und nein, es geht hier nicht um so Sachen wie irgendwo hin zu kommmen oder so, sondern um "Hilfe beim was aus sich machen".
*ironie an* bei Rock im Park 2011 verkauf ich Regenponchos wo "G Star" draufsteht, die gehen bestimmt wie sau und so 80€ für einen Poncho sind ja nicht zuviel verlangt oder? *ironie aus*
Was für ein Schmarrn das ist erkennste selber oder?
Zudem finde ich es schwachsinnig Leute keinen Respekt zu zollen, die einfach andere Lebensverhältnisse haben und dementsprechend anders von den Eltern in ihrem Leben gestützt werden. Soll derjenige, der einfach mehr Geld zur Verfügung hat, dieses an hungernde Aidskranke Afrikaner spenden und statt seinen Markenklamotten in einem Kartoffelsack + halboffenen Socken rumlaufen? Sorry so hätten es manche gerne, aber so läuft das Leben einfach nicht!
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Manche Sachen lassen sich ohne Hilfe der Eltern einfach nicht anständig bewerkstelligen. Ich z. B. kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Und nein, es geht hier nicht um so Sachen wie irgendwo hin zu kommmen oder so, sondern um "Hilfe beim was aus sich machen".
natürlich hilft es, wenn man einflussreiche eltern hat, aber dann hat mans sich einfach nicht selbst erarbeitet und somit kann ich dann nicht sagen "wow du hasts wirklich geschafft, glückwunsch"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen