Bands, Spielplan, Tagestickets und Alternastage

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Ich glaube das man am freitag an der Center fast keine Chance hat gute sicht auf Rammstein zu bekommen, da davor auch schon sehr gute bands spielen ;)
und nochmal zu Donnerstag, glaube das nach Rage Against The Machine eine brutale Band kommt, tippe ja im geheimen auf ACDC, Metallica oder The Scorpions ;) obwohl mir wohl Metallica und ACDC weniger glaubhaft sind, aber wer weis, vill. kommt ja noch eine große Deutsche band wie Die Toten Hosen oder die Ärzte :D

Definitiv nicht. Ring ist ausverkauft, Park auch bald. Wieso sollten die sich da noch großartig was antun? Außerdem denke ich nicht, dass die noch viel in ihrem Budget haben. Es wird halt ne bessere Vorband für RATM sein.

TBA steht allerdings hinter RATM ;)
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Ich glaube das man am freitag an der Center fast keine Chance hat gute sicht auf Rammstein zu bekommen, da davor auch schon sehr gute bands spielen ;)
und nochmal zu Donnerstag, glaube das nach Rage Against The Machine eine brutale Band kommt, tippe ja im geheimen auf ACDC, Metallica oder The Scorpions ;) obwohl mir wohl Metallica und ACDC weniger glaubhaft sind, aber wer weis, vill. kommt ja noch eine große Deutsche band wie Die Toten Hosen oder die Ärzte :D

wenn das passiert geb ich freibier aus ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich glaube das man am freitag an der Center fast keine Chance hat gute sicht auf Rammstein zu bekommen, da davor auch schon sehr gute bands spielen ;)
und nochmal zu Donnerstag, glaube das nach Rage Against The Machine eine brutale Band kommt, tippe ja im geheimen auf ACDC, Metallica oder The Scorpions ;) obwohl mir wohl Metallica und ACDC weniger glaubhaft sind, aber wer weis, vill. kommt ja noch eine große Deutsche band wie Die Toten Hosen oder die Ärzte :D

Definitiv nicht. Ring ist ausverkauft, Park auch bald. Wieso sollten die sich da noch großartig was antun? Außerdem denke ich nicht, dass die noch viel in ihrem Budget haben. Es wird halt ne bessere Vorband für RATM sein.

TBA steht allerdings hinter RATM ;)

du weißt schon, dass der spielplan von unten nach oben an den jeweiligen tagen gelesen werden muss? schau dir mal die anderen tage an ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
du weißt schon, dass der spielplan von unten nach oben an den jeweiligen tagen gelesen werden muss? schau dir mal die anderen tage an ;)[/QUOTE]

ahhh fuck :D bin ich blöd, an den anderen tagen hab ichs ja auch richtig gelesen xD ah ok, dann nehm ich alles zurück...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich sehs schon kommen, dass es dieses Jahr wieder die Diskussion "Rock im Park ist nur das kleine Schwesterfestival" kommen wird.
Zwar sind Verbesserungen angekündigt (Alternastage, Sound), aber das Lineup wird immer unterschiedlicher (In Extremo(RiP), One Republik(RaR), Itchy Poopzkid(RaR), 4TBAs auf der Club(RaR), und v.a. der TBA am Donnerstag, der nicht der gleiche sein kann).
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich hab ja echt immer noch die Hoffnung, dass Itchy Poopzkid bei uns auch spielen. Halt an irgend nem anderen Tag. Aber ich glaubs bald nicht.

Vorallem find ichs blöd dass die sich selbstbestätigen und warum bestätigt sich keiner bei uns selbst?
Hach ist das doof. :cry:
Aber naja abwarten wen wir bekommen ;)

Ja bei In Extremo sind wir besser dran ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
von den Bands der Warm Up-Party wird keiner bei euch spielen...die Party wird größtenteils vom Ringrocker-Team selber organisiert...so kamen z.B. letztes Jahr Mambo Kurt als WArmUp Headliner und das Jahr davor die Emil Bulls....MLK hat da glaub ich so gut wie gar nix mit am Hut

mich freuts natürlich sehr am Do. nach Kiss noch mit den Poopzkids rocken zu dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also am Ring spielen nach Kiss, Itchy Poopzkid!!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=18858070&blogId=533435615

Wah, die hätt ich gern gesehen *grrr*:?

In Nürnberg gibt es doch genug Möglichkeiten nach den Konzerten noch irgendwo hinzugehen wäre in meinen Augen ziemlich überflüssig.

Ja natürlich gibs die, aber ich hätt die mir ganz gern angesehen.
Tzz warum hab ich meine Karte fürn Ring nem Kumpel gegeben und fahr lieber in den Park.

Wahrscheinlich wegen euch *schleim* :lol::p
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich sehs schon kommen, dass es dieses Jahr wieder die Diskussion "Rock im Park ist nur das kleine Schwesterfestival" kommen wird.
Zwar sind Verbesserungen angekündigt (Alternastage, Sound), aber das Lineup wird immer unterschiedlicher (In Extremo(RiP), One Republik(RaR), Itchy Poopzkid(RaR), 4TBAs auf der Club(RaR), und v.a. der TBA am Donnerstag, der nicht der gleiche sein kann).

also bei diesem geilen line up ist es mir wurscht wer noch alles bei RaR bestätigt wird... ich will ja nicht nur konzerte sehen sondern auch am campingplatz spaß haben...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich hoffe immer noch auf JBO,
des wär doch noch n Superact für die Alternastage.
Und da ja immer noch an manchen stellen tba steht
hoffe ich doch das des noch was wird!!!
Auch wen se dan nur den Zeitraum zwischen A Day to remeber (Alternastage)
und Bullet for my Vallentine (Centerstage) bekommen und der Beträgt
bloß eine halbe Stunde.
Hauptsache ich hab se ma live erlebt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: