Bands, Spielplan, Tagestickets und Alternastage

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Und das Gelände wird deutlich grösser sein. Also nicht mehr die grosse abgesperrte Fläche wie in den letzten Jahren
 

geniman

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
fahrausweis

das ticket gilt ja auch als fahrschein für nbg und die umgebung.. heißt des dann dass man das tickeet selber behält um damit zu fahren oder reicht dann das band wenn man kontroolliert wird?
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Bekomm ich diesen Flyer von der Homepage nochmal zum Bändchen dazu oder sollt ich mir den vorher schon ausdrucken?
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Bekomm ich diesen Flyer von der Homepage nochmal zum Bändchen dazu oder sollt ich mir den vorher schon ausdrucken?

Druck ihn lieber mal aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die davon 60.000 Kopien machen.;)

warum nicht? Hab gedacht es ist vielleicht ähnlich Taubertal, da bekommstes das Programmheft kostenlos dazu: http://2009.taubertal-festival.de/fileadmin/downloads/TTF_Pocketplaner_2009_web.pdf

Trotzdem danke!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich glaub ich hab 07 oder 08 mal ein programmheft bekommen... vom infostand oder so...
selbst ausdrucken ist in ordnung, hauptsache es gibt sowas! wenn man es gleich mit seinem bändchen bekommt, würde es nur noch mehr müll geben...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
gibts dann dieses Jahr nen Wellenbrecher an der Alterna?? weiß man da schon etwas?

gabs doch letztes jahr auch schon...
mehr oder weniger :lol:

meine halt ob´s nen geschlossener wie an der Center ist oder ob er so wie letztes jahr ist.. da konnte man ja mehr oder weniger jederzeit vorne rein:mrgreen:

wurde glaub noch nichts näheres gesagt.
ich hoff es ist so wie letztes jahr
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hoffe auch es ist wie die Jahre zuvor, aber ich schätze im Zuge der allgemeinen Alterna-vergrößerung wird auch dort ein normaler Wellenbrecher wie auf der Center eingerichtet. eigentlich schade.ich fand das leichte reinkommen hat nicht unbedingt zu einer überfüllung geführt. klar, im letzten Teil des wellenbrechers, war es voller, als er auf der center gewesen wäre, aber etwas weiter vorne hat man kaum einen unterschied gemerkt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hauptsache man kommt dieses jahr besser wieder aus der alterna raus, letztes jahr wars so voll, ich wollte raus und durfte nicht, also hab ich mich durchgedrängelt, hätte deswegen fast aufs maul bekommen aber zum glück nicht