Anreise mit dem Fahrrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kucke zur zeit nur selten rein. jetzt hat er mir ne pn geschrieben. das geht klar, ich hab da ferien. hihi.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Klingt cool die Idee....allerdings bin ich etwas abgeneigt 3000 leicht bewegliche Euronen mit aufs Gelände zu nehmen...oder kennst du Leute in NB bei denen du es abstellen kannst?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bin noch am überlegen... einzig Scheiße wär, wenn unser erste Mannschaft im Fußball jetzt echt punktgleich mit der anderen Mannschaft auf Platz 1 steht... Dann gäbs nämlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, und das wär schätzungsweise dann am Dienstag oder Mittwoch :( Und dann is die Entscheidung echt hart

Ich sag mal: zu 60% mach ichs... :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bin noch am überlegen... einzig Scheiße wär, wenn unser erste Mannschaft im Fußball jetzt echt punktgleich mit der anderen Mannschaft auf Platz 1 steht... Dann gäbs nämlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, und das wär schätzungsweise dann am Dienstag oder Mittwoch :(

Ich geh mal davon aus, dass sowohl unsere erste als auch die andere am Sonntag gewinnen werden --> Entscheidungsspiel um die Meisterschaft am Mittwoch. Da ich doch eine ziemliche Kameradensau wär, wenn ich da nicht hingehen würde wirds wohl nix mit der Radlanreise...
Aber genau sagen kann ichs jetz erst am Sonntag.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
bin noch am überlegen... einzig Scheiße wär, wenn unser erste Mannschaft im Fußball jetzt echt punktgleich mit der anderen Mannschaft auf Platz 1 steht... Dann gäbs nämlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, und das wär schätzungsweise dann am Dienstag oder Mittwoch :(

Ich geh mal davon aus, dass sowohl unsere erste als auch die andere am Sonntag gewinnen werden --> Entscheidungsspiel um die Meisterschaft am Mittwoch. Da ich doch eine ziemliche Kameradensau wär, wenn ich da nicht hingehen würde wirds wohl nix mit der Radlanreise...
Aber genau sagen kann ichs jetz erst am Sonntag.

Ist das Fahrrad schon bepackt oder ist die Meisterschaft doch noch nicht entschieden??? :roll:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nein, mit dem Rad wirds nix... Meisterschaft wird zwar erst am Donnerstag entschieden (was mich immer noch tierisch aufregt) und ich könnte fahren... aber der Wetterbericht is doch relativ schlecht für morgen und Mittwoch...

--> Der plan wird verlegt auf 2011 oder ein anderes Festival
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

uah. ich hätte hier mal mitlesen sollen, hab mich gefragt ob du morgen jetzt einfach irgendwann vor der tür stehst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.