Anreise mit dem Fahrrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Freunde der Sonne,
mein Plan die geschätzten 150km zu RIP mit dem Fahrrad zurückzulegen wird immer konkreter.
Abfahrt: Dienstag in der Früh
Ankunft: Mittwoch Abend bei Freunden in Nürnberg
Donnerstag in der aller frühe gehts dann mit dem mvv Nürnbergs ans Gelände.
Heimreise dann Montag mit dem Zug

Proviant: Alles was man eben zu RIP braucht :mrgreen:

hat irgendwer der Münchener Fraktion noch Lust mitzuradeln? dann wär eventül noch lustiger...

@ Fox: kann man bei euch in Berching irgendwo ein Nachquartier aufschlagen, wäre das möglich?
 
A

Aviator

na da haste dir ja was vorgenommen, ich schätz mal, dass du mit Hänger hinten dran wohl schon so deine 10 - 15 Stunden brauchen wirst.
 
A

Aviator

Hm, lass mich mal überlegen Albert. Schlafsack, Zelt, Dosenbierpaletten, ich glaube nicht, dass du das so aufs Rad bekommst.

Alternativ könntest du natürlich deine Campingausrüstung per Hermes oder DHL nach Nürnberg zu deinen Kumpels schicken.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
fahrrad-mit-dicker-ladung.jpg


Ne, aber ein Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, und ein bisschen Kleidung... Bier und Essen kann man ja vor Ort kaufen...
außer ich krieg noch Schwechater... dann müssen da auch noch 2 Paletten mit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Viel spass damit! ;)

Ich bin mal von Stuttgart nach Paris mit Fahrrad gemacht. Da war aber eine Auto der uns am uebernachtungs ort getroffen hat mit unsere essen, schlaf sachen, klammotten und alles.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
S

Sabsy

Aw, das klingt total cool! Würd ich in München wohnen, würd ich sofort mitkommen! :mrgreen:

Wünsch dir viel Glück und Spaß! Das mit dem Gepäck wird schon irgendwie! ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
150km in 2 tagen sind ziemlich gemütlich.. unsere längste etappe in den alpen war über 120km lang (mit rauf und runter und bergpässen und so scheiß).. ebenfalls mit gepäck auf dem rücken.. in meinem rucksack waren insgesamt glaube ich 2 t-shirts, ne lange hose, nen handtuch, der schlafsack und so iglustangen.. unser zelt hatten wir auf 3 leute aufgeteilt.. in den rucksack hätte noch um einiges mehr gepasst, aber das braucht ja kein mensch :D

75km am tag in relativ flachem gebiet schaffst du aber auf jeden fall auch mit mehr gepäck recht locker.. das mit den 2 paletten schwechater würde ich mir aber trotzdem nochmal überlegen :D

wenn du keine fahrradtaschen hast, die du links und rechts ans rad schnallen kannst, dann geht es auf jeden fall auch mit nem normalen wanderrucksack.. is halt dann etwas unbequemer und man schwitzt am rücken wie karl arsch :D
 
A

Aviator

jetzt seh ich erst, dass Albert 2 Tage eingeplant hat. Hatte gelesen, dass er Dienstag los und auch Dienstag da sein wollte.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich find die Idee im Prinzip saucool (wenn auch weng freakig^^), und hätt irgendwie auch Lust mich da anzuschließen, aber des wird wohl nix, weil wir ja am Mittwoch mim Wohnmobil rauffahrn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.