Alternative Fans verwandeln RIP in ein Schlachtfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Es sind nicht nur die Indiefans, es ist das Konzept. Aus allen Genres, teilweise untereinander verfeindet häufen sich die Massen an. Sowas kann einfach nicht gutgehn.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Es sind nicht nur die Indiefans, es ist das Konzept. Aus allen Genres, teilweise untereinander verfeindet häufen sich die Massen an. Sowas kann einfach nicht gutgehn.

no way. wenn das nicht gut geht, geht garnix mehr. das kanns ja wohl nicht sein, dass es nur noch spartenveranstaltungen gibt.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
foxrox schrieb:
Es sind nicht nur die Indiefans, es ist das Konzept. Aus allen Genres, teilweise untereinander verfeindet häufen sich die Massen an. Sowas kann einfach nicht gutgehn.

no way. wenn das nicht gut geht, geht garnix mehr. das kanns ja wohl nicht sein, dass es nur noch spartenveranstaltungen gibt.

Rock im Park ist so ein Ort,wo sich viele verschiedenen Menschen treffen,aber da gilt es einfach auch die anderen,die vlt. mal nich deine Musik hören auch zu akzeptieren.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Von 99' bis 03' gings ja auch. Nur danach kamen mit den Alternative Bands immer mehr Intolerante Leute zu RIP, deswegen hab ich auf diese Szene so nen Brass.
Wenn mich ne Band nicht interssiert , tu ich nen Teufel, da auch noch hinzugehen und für Unruhe zu sorgen. Leider sehens aber viele jüngere RIP Besucher nicht mehr so.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich find diesen thread einfach nur geil. :smt043
wie schon der name gewählt ist:
"Alternative Fans verwandeln RIP in ein Schlachtfeld" lol

und dann noch solche sachen:
Um nur mal noch ein krasses Bsp. zu nennen: Während Depeche Mode hat ein Typ in nem "Franz Ferdinand"- Shirt nen Kumpel von mir am Hintern rumgefummelt...

boah echt krasse geschichte. :mrgreen: und weil dein freund befummelt wird, wird rip gleich zu einem schlachtfeld erklärt! ;)

und die wachsende kriminalität bei rip seit 99 ist wohl auch damit zu erklären, dass die kriminalität und der alkoholkonsum bei jugendlichen allgemein gewachsen ist.


jaja, ich sag nur die fiesen bösen "alternativ freaks" :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nene.. so wird das nix. Wirklich nicht. Dieses Forum ist zum diskutieren da und nicht für irgendwelche Schlammschlachten.

Hey C2K, wenn du nen Scheiss Tag hattest, dann lass deinen Dampf an der Frischen Luft raus und nicht hier. Wenn du sachlich - sprich ohne Kollektive Beleidigungen und in einem angemessenen Ton - über Probleme mit Randalierern diskutieren willst, dann mach einen neuen Thread auf. Hier ist Sense.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.