Alternative Fans verwandeln RIP in ein Schlachtfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
EDIT:

Da es jetzt hier diesen Fred gibt, will ich wenigstens mal den den Grund für diesen ersten Post schreiben. Es ging um die Kravallmacher, die von Sonntag auf Montag das RIPgelände und vorallem den C5 in ein Schlachtfeld verwandelt haben.



Genau aus dem Grund übernachte ich dieses Jahr im Hotel. Die assigen Alternative Freaks, die neben uns Zelte, Pavillions usw. abegefackelt haben, haben uns einfach die Lust am Zelten bei RIP versaut und einige gehen wegen diesen Spacken gar nicht mehr mit. Da jedes Jahr mehr von diesem Gesocks zu RIP pilgert, siehts mit dem Hotel nach ner dauerhaften Lösung aus, denn unser 10. RIP im nächsten Jahr lassen wir uns von solchen Affen nicht nehmen oder versauen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn du dieses Jahr dein erstes RIP besuchst, kannste ja mal die Augen offen halten, welche "Fangruppierung" sich am schlimmsten aufführt.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wenn du dieses Jahr dein erstes RIP besuchst, kannste ja mal die Augen offen halten, welche "Fangruppierung" sich am schlimmsten aufführt

nein war letzes jahr schon, war allerdings nicht campen.
und die fiesen alternative fans ham bestimmt auch bushido so verarscht, oda?? :|
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
kartoffel schrieb:
Wenn du dieses Jahr dein erstes RIP besuchst, kannste ja mal die Augen offen halten, welche "Fangruppierung" sich am schlimmsten aufführt

nein war letzes jahr schon, war allerdings nicht campen.
und die fiesen alternative fans ham bestimmt auch bushido so verarscht, oda?? :|

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Hmm, sehen so Metal/ Hard Rock Fans aus? Oder Elektropopfans? Glaub ich kaum... :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
McGuinness schrieb:
Ging es hier nicht ursprünglich um die Frage, ob man bis Sonntag oder bis Montag in Nürnberg bleibt? Ich glaube der Eine oder Andere User hier würde sich durchaus freuen, wenn diese affige Diskussion wenigstens aus Threads rausgehalten werden könnte, die in einigermaßen ernster Absicht erstellt wurden. Nicht zu fassen :roll:

Kennste den Spruch: Getroffene Hunde bellen? :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wer soll denn sonst was dafür können? der papst? du tippst doch.
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Na dann mach ich mich auch noch ein letztes Mal "schuldig".

Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass es sich mal wieder um einen Vertreter der leider nicht aussterbenden Trolle handelt.

Also: In einer Sache hat Herr C2K tatsächlich recht. In Zukunft auf seinen Schmarrn einfach nicht mehr antworten...!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
seh ich auch so!

dont-feed-the-trolls.gif
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
@C2K: Geht das jetzt schon wieder los?? Wie gesagt, mach doch zu dem Thema nen extra Thread auf, wenns dich so interessiert...

@Pride: Fängst du auch damit an? ;) Man kann doch nicht alle in eine Schublade stecken... ich bin auch Hosenfan! ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die gibts klar in jeder Szene, aber bei RIP (und speziell im letzten Jahr) führen sich halt meistens die Leut aus dieser einen Szene auf. Wenn du Montagfrüh den C5 gesehen hättest...
 
T

Timme

C2K schrieb:
greg schrieb:

Komisch, daß niemand von euch zugibt, daß es in der Alternativeszene schwarze Schafe gibt, die sich jedes Jahr aufs neue bei RIP profilieren müssen.

Sry da muss ich einfach offtopic antworten:

Schwarze Schafe gibts überall. Sonst wären es keine schwarzen Schafe.

Und deswegen kannst du mal schön alle Schäflein aus jeder RiP Lobby zählen um dann zu sehen, dass es eben nicht nur eine Szene ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.