Allgemeiner Festival Thread 2022

Dieses Thema im Forum "Festivals 2022" wurde erstellt von Frankenstolz, 8. Dezember 2021.

1. Philter

Philter Parkrocker

18.07. dabei in Berlin, Kurztrip + Rammstein geht immer :mrgreen:

2. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Der VVK der US Stadion-Tour von Rammstein läuft hingegen ziemlich schleppend. Ich war am Dienstag in New York und würde schätzen, dass etwa 70% der Tickets verkauft wurden. Konnte bequem vom ursprünglich obersten Rang seitlich (günstigste Kategorie) auf den etwas teureren Mittelrang in der Kurve wechseln. Stehplätze hätte es auch noch viele gegeben. Hat mich bisschen überrascht.

Bin zwar kein die hard Rammstein-Fan aber für vergleichsweise günstige 60 $ hab ich das gerne mitgenommen und es auf keinen Fall bereut.

Wer Ende September zufällig in LA ist, kann sogar nen 35 $ Schnapp machen.

IMG_2902.jpeg

IMG_2608.jpeg

IMG_2800.jpeg

ElleT, Gledde, vrenchen und 2 anderen gefällt das.
  3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Gibt da so n Festival in Budapest das bringt so n Lineup über 6 Tage mit allem positiven was du beschrieben hast uns nem viertel der Bierpeise und noch weitaus mehr stages. Ticketpreis ist da auch noch n stück weit fairer;)

4. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

thedoomass, RIP_Tobi und Gledde gefällt das.
  5. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Warum an einem Sonntag.... Das fahren doch eh alle wieder früher heim.

6. bgoeni

bgoeni Parkrocker

Ticktes für Sonntag werden jetzt auch an Karteninhaber verschenkt.

7. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Das Full Force hat ebenfalls die ersten Acts für 2023 veröffentlicht:

Sind schon ein paar coole Sachen dabei, Ticket liegt natürlich längst bereit. :love:

8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mit Gaerea, Igorrr, Mantar & Spirit Adrift gleich vier für mich interessante Sachen dabei. Das ist für Full Force Verhältnisse ja ein richtiger Erdrutsch :D

9. mindstop

mindstop Parkrocker

Force Ticket liegt schon bereit, mit dem Breeze wirklich eins der besten Festivals!

10. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

@arm3nia @mindstop @harry2511 ich glaube das schreit wieder nach nem PR on Tour treffen^^! Vielleicht finden sich nächstes mal noch mehr Parkrocker aufm Full Force ;)
    Tickets sind schon gekauft, und der Tekkno Train ist quasi schon auf den Gleisen :mrgreen:

arm3nia und mindstop gefällt das.
  11. harry2511

harry2511 Parkrocker

Habe fast schon PWD als Head "befürchtet", aber ich denke die wären jetzt bestätigt worden. War von dem KOnzert zuletzt nicht sehr angetan. Bei Electric Callboy denke ich, dass sich die nummer mit den nitro-kidz perücken, we got the moves-topfschnitten und pump it-gym-outfits auch irgendwann abnutzt wie z.b. steel panther. Hoffe noch nicht bis nächstes jahr, dann nehm ich das gern mal mit, ebenso wie jinjer, annisokay,polaris, risk it, terror und the menzingers um mal die zu nennen die ich kenne...sonst hör ich mal noch weiter rein. auf dem FF wird man mich aber ziemlich sicher finden - ich fands da insgesamt viel zu gut um das nicht nochmal zu machen.

Schade dass aber auch Lorna Shore nicht bestätigt wurden, die sonst aber auch schon auf zwei Festivals bestätigt wurden und wohl dabei gewesen wären, wenn sie teil des lineups sind (vermute ich jetzt mal, lass mich aber GERNE eine besseren belehren). Die stehen seit dem PWD Konzert GANZ HOCH bei mir im kurs. noch vor 3 wochen hätte ich niemals von mir behaupten können deathcore zu hören.

#131 harry2511, 30. September 2022 um 14:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022 um 14:22 Uhr
  12. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Lorna Shore ist aktuell die von mir meistgehörte Band und ich glaub auch ziemlich safe mit dem Album des Jahres, wenns dann bald rauskommt. Beim PWD neben While She Sleeps einfach zu gut um die nicht auch mal bei der eigenen Tour zu besuchen.
    Ich hoffe einfach aufs RIP, dass die da spielen.

harry2511 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden