Allgemeine Sportangelegenheiten

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Klitschko und Haye klatschen wenige Sekunden nach der Haye-Chisora Prügelei ab:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jaja, Saubermann Klitschko kritisiert in der Presse das Verhalten von Haye und Chisora und klatscht David Haye letztlich vor Ort Applaus dafür, dass er Chisora mit einer Glasflasche schlägt.

Ich würde mir ja fast ein wenig wünschen, dass einer von den Charakter-Boxern den feinen und gebildeten Klitschkos mal mehr als nur ne Ohrfeige verpasst. :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh, dann müsste auch bald Abi sein... Wenn ich mich zurückerinnere, wie viel Zeit ich damals mit Snooker vertrödelt hab...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kämpft Floyd Mayweather. Mit Miguel Cotto trifft er mal, für den Boxsport mittlerweile nicht mehr so ganz normal, auf einen ernstzunehmenden Gegner. Hoffentlich kassiert er ordentlich. Wenn nicht, dann kann er ja mal bald auch gegen Manny Pacquiao kämpfen.

(Davor gibt es übrigens UFC, aber das interessiert hier wohl nur mich :D)
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unvergessen sein Kampf gg Ricky Hatton. Schade dass RTL solche Klassekämpfe nicht mehr überträgt sondern sich auf Klitschko beschränkt
Ich denke Mayweather wird den Kampf knapp gewinnen.

Ist am Wochenende schon UFC 146 ? dos Santos vs Mir ? (warum eigtl nichtmehr Overeem, dachte der hätte sich mit seinem Sieg gg Brock ein Titelmatch gesichert)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Nee, ist "nur" UFC on FOX 3 (Nate Diaz und Jim Miller headlinen, bombige Card!) - UFC 146 ist erst Ende Mai. Overeem wurde bei einem Dopingtest mit einem zu hohen Testosteron-Epitestosteron-Verhältnis erwischt und wurde von der NSAC für 9 Monate suspendiert und kann theoretisch am Jahresende kämpfen. Was mit ihm aber nun passieren wird, weiß nur Dana White. Frank Mir darf als Ersatz ran.

RTL ist kacke. Die interessieren sich nicht für den Boxsport, sondern wollen nur möglichst hohe Quoten generieren (wen wundert es), und senden deshalb nur die Klitschko-Fights. Sat1 und die ARD geben sich da wenigstens annähernd Mühe. Wurde überhaupt jemals so richtig ein Vorkampf live auf RTL gezeigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ne glaube nicht ...
Oh man, hatte er soviel Schiss vor Lesnar, dass er dopen musste ? :D In der gesundheitlichen Verfassung Lesnars hätte er das auch ohne Doping geschafft.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Nee, gegen Lesnar hatte er wohl nichts intus (zumindest offiziell). Die Dopingkontrolle kam überraschend nach einer Pressekonferenz im April.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jaaaa! Hoffenheim II hat gewonnen. Somit ist der Aufstieg der Kickers durch. Jaaaa!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Mayweather gestern wirklich überzeugend. Man wann gibt es endlich den Kampf gg Pacquiao :(

Jop, hatte mit Cotto aber auch mal einen Gegner, der gut Contra geben konnte. Den Kampf gegen Pacquiao wird es glaube ich leider nicht so schnell geben :(

Medien: Haye vs. Chisora am 14. Juli in London

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht die Verkündung des Schwergewichtskampfes zwischen den britischen Erzfeinden David Haye und Dereck Chisora unmittelbar bevor. Zuletzt bekämpften sich die Kontrahenten stets außerhalb des Rings. Am Rande der Niederlage Chisoras gegen Vitali Klitschko kam es im Februar auf der Abschluss-Pressekonferenz in München gar zu einer Schlägerei.

(...)

Quelle

It's on!
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Es geht auch um nichts.
Soweit ich weiß wurde nur Chisora die Lizenz entzogen und Haye ist "in Boxerrente" (auser bei einem Klitschko... dafür würde er zurückkommen, hat er gesagt).
Das wird n Mordskampf. Purer Hass. Das wird n Spaß :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Frank-Warren-Makes-Major--004.jpg


Dem Banner nach zu urteilen, wird der Kampf dann auf ARD übertragen.