Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Wir waren letztes Jahr "erst" gegen 10 da und da war der große Parkplatz zwischen der großen Straße und der "Hauptstraße" noch fast leer.

Meint ihr, das wird dieses Jahr schneller voll, wenn am Donnerstag schon die ersten Bands spielen?
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Mal so ne Frage zu dem Thema.

Wir reisen aus Wien an, der Fahrer will aber nicht die Nacht durchfahren, wir wollen aber trotzdem relativ früh dort sein. Unser Plan ist jetzt, dass wir am Mittwoch Abend ankommen. Wie wärs denn da am klügsten zu verfahren?

Wir dachten uns, in nen Club oder so zu gehn und ein paar Bierchen nehmen und dann im Auto pennen. Aber irgendwer hat jetzt geschrieben, dass man im Auto nicht schlafen darf, weil das in Deutschland unter wildcampen fällt. Wie stark wird das kontrolliert? Gäbs ne alternative?
 

Tunixx

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@Spangenmensch

wir reisen auch bereits am Mittwoch Abend an und haben für die 1. Nacht ein super günstiges Hotel gefunden:

Hotel Langwasser http://www.langwasser-hotel.de

da gabs das doppelzimmer um 44 euronen :smt023 und das ist nur ein paar hundert meter vom RiP Gelände weg

oder ihr sucht euch unterwegs ein billiges hotel an der autobahn: etap, ibis oder wie sie alle heißen. da kann man auch saubillig übernachten
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
ob das geländer aufmacht hin oder her ;D aber parken geht ab mittwoch schon oder? ^^ bzw wenn sie den parkplatz echt dicht lassen sollten wo gibts ne alternative?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ob das geländer aufmacht hin oder her ;D aber parken geht ab mittwoch schon oder? ^^ bzw wenn sie den parkplatz echt dicht lassen sollten wo gibts ne alternative?^^

Parkplätze machen auch am Donnerstag um 8:00 offiziell auf. Mittwoch is alles dicht bis jetzt! Wenn entscheidet die Stadt situationsbedingt dass aufgemacht wird. Die letzten Jahre sind die "Früh"camper am Mittwoch von dern Polizeit auf nen Ausweisplatz geschickt worden.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Parkplätze machen auch am Donnerstag um 8:00 offiziell auf. Mittwoch is alles dicht bis jetzt! Wenn entscheidet die Stadt situationsbedingt dass aufgemacht wird. Die letzten Jahre sind die "Früh"camper am Mittwoch von dern Polizeit auf nen Ausweisplatz geschickt worden.

ich denke schon, dass aufgrund der bands am donnerstag abend mehr leute als sonst bereits am mittwoch anreisen werden. ob es zur öffnung des parkplatzes am colloseum führt werden wir sehen. wo waren denn diese ausweichparkplätze bis jetzt?
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Mal so ne Frage zu dem Thema.

Wir reisen aus Wien an, der Fahrer will aber nicht die Nacht durchfahren, wir wollen aber trotzdem relativ früh dort sein. Unser Plan ist jetzt, dass wir am Mittwoch Abend ankommen. Wie wärs denn da am klügsten zu verfahren?

Wir dachten uns, in nen Club oder so zu gehn und ein paar Bierchen nehmen und dann im Auto pennen. Aber irgendwer hat jetzt geschrieben, dass man im Auto nicht schlafen darf, weil das in Deutschland unter wildcampen fällt. Wie stark wird das kontrolliert? Gäbs ne alternative?

bin mir recht sicher dass da keiner was sagen wird^^
 
M

Mux

wir reisen auch schon am mittwoch an

Mal so ne Frage zu dem Thema.

Wir reisen aus Wien an, der Fahrer will aber nicht die Nacht durchfahren, wir wollen aber trotzdem relativ früh dort sein. Unser Plan ist jetzt, dass wir am Mittwoch Abend ankommen. Wie wärs denn da am klügsten zu verfahren?

Wir dachten uns, in nen Club oder so zu gehn und ein paar Bierchen nehmen und dann im Auto pennen. Aber irgendwer hat jetzt geschrieben, dass man im Auto nicht schlafen darf, weil das in Deutschland unter wildcampen fällt. Wie stark wird das kontrolliert? Gäbs ne alternative?
ich kann mir nicht vorstellen das so etwas jemanden stören kann wenn jemand in seinem auto schläft, nicht mal unseren Freund und Helfer in grün.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mal so ne Frage zu dem Thema.

Wir reisen aus Wien an, der Fahrer will aber nicht die Nacht durchfahren, wir wollen aber trotzdem relativ früh dort sein. Unser Plan ist jetzt, dass wir am Mittwoch Abend ankommen. Wie wärs denn da am klügsten zu verfahren?

Wir dachten uns, in nen Club oder so zu gehn und ein paar Bierchen nehmen und dann im Auto pennen. Aber irgendwer hat jetzt geschrieben, dass man im Auto nicht schlafen darf, weil das in Deutschland unter wildcampen fällt. Wie stark wird das kontrolliert? Gäbs ne alternative?

Irgendwer bin ich, und Irgendwer hat schon oft genug im Auto geschlafen :smt023
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Danke für die Infos.

Also mit nem Ausweichplatz hätt ich keine Probleme, das wär sogar fast ideal. Es geht ja bei uns wirklich nur darum, dass wir nachts keine 5 Stunden mit dem Auto fahren wollen. Hotel wird ja schon alles ziemlich ausgebucht sein, nehm ich an, oder? Außerdem find ich das nicht wirklich nötig.
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Schlafen im Auto ist verboten. Aber wenn ihr an einem abgelegenen Parkplatz oder Wohngebiet schläft, dann merk das´ja keiner
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Parkplätze machen auch am Donnerstag um 8:00 offiziell auf. Mittwoch is alles dicht bis jetzt! Wenn entscheidet die Stadt situationsbedingt dass aufgemacht wird. Die letzten Jahre sind die "Früh"camper am Mittwoch von dern Polizeit auf nen Ausweisplatz geschickt worden.

ich denke schon, dass aufgrund der bands am donnerstag abend mehr leute als sonst bereits am mittwoch anreisen werden. ob es zur öffnung des parkplatzes am colloseum führt werden wir sehen. wo waren denn diese ausweichparkplätze bis jetzt?

kann ich dir leider auch nich sagen da ich auch noch nie mittwochs da war.aber ich werd mal die Tage davor hinschaun und evtl mit Securities labern und des hier dann posten. Wohn ja etz zum glück in nürnberg :)
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
wir reisen auch bereits am Mittwoch Abend an und haben für die 1. Nacht ein super günstiges Hotel gefunden:

Hotel Langwasser http://www.langwasser-hotel.de

da gabs das doppelzimmer um 44 euronen :smt023 und das ist nur ein paar hundert meter vom RiP Gelände weg

oder ihr sucht euch unterwegs ein billiges hotel an der autobahn: etap, ibis oder wie sie alle heißen. da kann man auch saubillig übernachten

So, kurzfristig haben wir uns jetz doch ein Zimmer bei dem Langwasser-Hotel genommen! Ist ja wirklich recht nah am Gelände. Danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.